Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 Licht im Kofferraum?
#1
Moin Moin,

Mir ist aufgefallen, dass ich kein Lict in meinem Kofferraum habe, ist da irgendwo eine Beleuchtung vorgesehen, oder gibt es beim Twingo2 kein Licht im Kfferraum???

Meine Emily:

https://youtu.be/o3QOCBlcP6U

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo
Wozu das Video???

Zu deiner Frage: http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8727889

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
in meinem avensis habe ich 33er led-lampen verbaut (vor jahren schon), damit endlich licht wird.
mit etwas geschick bekommste das auch hin.

[Bild: twingo-20182759-dEn.jpg]

[Bild: twingo-20182821-9nv.jpg]

[Bild: twingo-20182837-bQ2.jpg]

[Bild: twingo-20182851-lZ6.jpg]

[Bild: twingo-20182909-LMi.jpg]

ich habe zwei verbaut und je eine links und rechts in die d-säule gesetzt und kann jetzt im dunkeln im kofferraum operieren. Very Happy

EDIT:lochdurchmesser war 54mm, die kosten lagen bei 26 euro, habe gerade noch mal in meine anleitung zum einbauen reingeschaut.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke sehr

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Licht Schaltplan ChVi 1 1.124 02.10.2022, 16:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste