Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportlenkrad und lenksäulen verkleidung twingo 2
#1
ZTwingo2 
Hallo liebes Forum

Ich wollte mich mal erkundigen ob es denn für den twingo 2 gt sportlenkrad gibt und eine andere lenksäulen verkleidung da ich eh nicht mehr das standard radio drin habe und daher die lauter/leise Funktion an der lenksäulen ungebräuchlich wird/ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
1) Du hast n Luftballon. Das heist WEN dann gibts nur n Raid Silberpfeil. Und das gibts net mit Renault Nabe.
2) Sportlenkrad OHNE Luftballon mit "No Airbag Adapter". Finde ich aber keine Nabe für Renault.
3) DEIN Lenkrad neu beziehen lassen. -> http://www.twingotuningforum.de/thread-35511.html Hab ich meins vom ST auch machen lassen, einfach PERFEKTE Verarbeitung und auch preislich sehr billig.
3) "doofe auf TÜV" und irgendwas einbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Lenkradnabe ist die gleiche wie für den Clio 2 PH2/3, hab glaub dazumal eine von OMP genommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das problem ist das die No Airbag Adapter nur in Verbindung mit einem Teilegutachten gelten...Montieren lässt sich das natürlich. Die Frage ist halt nach der legalität.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
interessiert mich auch.

brauche die lenkradnabe für ein clio B phase 1 no airbag, betonung auf phase 1, gutachten ist egal.
hatte ich mal, leider verkauft, weil der tüv nein sagte, jetzt mit wagenpasserstellung und echten dmsb käfig sagt er ja.
es fehlt nur noch die nabe, lenkrad selber ist ja kein ding und eine werkstatt bescheinigung zum ausbau

bei raid habe ich keine ahnung, welche nabe ich brauche, steht nicht in der beschreibung.
hatte damals eine vom clio a phase 3, da musste nur 1mm abgedreht werden, weil es geschliffen hat

Edit:
hab es jetzt doch gefunden, hab nochmal gegoogelt
http://www.ak-tuning.com/pdf/raid-Rueckr...nliste.pdf
Es soll Nabennummer 671733 sein
http://www.tuning-rdi.de/product_info.ph...sung-.html

die ist grad nicht lieferbar bei raid



hab ein bild gefunden von meinem lenkrad damals, auf der nabe steht 6114
laut liste ist das 6114 für den clio a bis 97, das verwirrt mich, kein plan ob es dann passt, gibt keine guten bilder bei dennen http://www.sportlenkrad.com/downloads/Li...b_2011.pdf
http://www.sportlenkrad.com/katalog/arti...er-renault
laut liste http://www.sportlenkrad.com/katalog/arti...er-renault

laut sandtler sollte es bei mir diese sein
http://www.sandtler24.de/sandtler/a7217/...sport.html
müsste anfragen, ob es auch bei raid passt

hoffe es hilft euch hier auch, wo man was findet
Zitieren
Es bedanken sich: Hendryk98


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elia Cockpit Verkleidung anbringen twingoflo 5 7.581 22.10.2019, 00:11
Letzter Beitrag: dragomir
  Frage - Schalthebel Verkleidung. ogniwT 12 7.632 22.01.2018, 22:22
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Twingo 2 Verkleidung A-Säule demontieren mark0581 1 6.315 03.11.2016, 06:17
Letzter Beitrag: Waschi
  Sportlenkrad Tim93 3 4.035 23.10.2012, 20:03
Letzter Beitrag: Tim93
ZZTwingo1 Lederlenkrad Sportlenkrad Twingo 1 Twingo 2 BM-Twingo 4 5.713 07.10.2012, 17:54
Letzter Beitrag: weber83
ZZTwingo1 Neuling braucht Hilfe bei Faltdach, Verkleidung und Nebelscheinwerfer Taschi 3 4.894 01.08.2012, 16:06
Letzter Beitrag: oli_ver
  Sportlenkrad Frage silversurferrt 4 4.811 18.12.2011, 14:17
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Sportlenkrad Ikatek 9 8.023 11.10.2011, 21:04
Letzter Beitrag: Twingohomy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste