Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schwarzer Twingo
#31
Puh!Ich werd das erstmal so stehen lassen.Die ABE der Felge hab ich ja sowieso im Auto.Neutral
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Es gibt mal wieder was neues.
Der Twingo hat seine Sommerschuhe bekommen.Very Happy
Nach langer Suche sind es Enkei Yamato in 7x17 et40 und 195/40er Reifen geworden.
Die Außenkanten stehen jetzt mit den vorhandenen Spurplatten theoretisch nur einen mm weiter außen als die Winterreifen.Wink
[Bild: twingo-20225111-Vfj.jpg]

[Bild: twingo-20225447-CE2.jpg]

[Bild: twingo-20225653-ilc.jpg]

[Bild: twingo-20225734-GLv.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Sieht gleich ne Ecke besser aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Danke!
Ich finde neben dem Design das Gewicht/Preis Verhältnis sehr gut!
8,4kg für 119€
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Das schaut doch mal richtig gut aus! TOP. Sehr schick und schön leicht, wunderbar.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Schick-schick
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Heute wurden die Stoßleisten in Carbonoptik foliert.
Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber so passt es sehr gut zur Frontlippe und den Teilen am Heck. Wink

[Bild: twingo-08160954-sL4.jpg]

[Bild: twingo-08161049-j8z.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Es gibt immer mal was neues...heute sind z.B. Seitenschweller in Carbonoptik an den Twingo gekommen.
Die hab ich letztes Wochenende von Lowmega bekommen.

Theoretisch müssten die Schweller so befestigt werden:
[Bild: twingo-29190742-GZA.jpg]


Meiner Meinung nach schaut das dann etwas zu Keilförmig aus.Also sind sie dann so rangekommen :
[Bild: twingo-29190543-gNK.jpg]

Außerdem wurde das Dach noch mit Carbonfolie beklebt...Bilder dazu folgen in kürze Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
sieht echt top aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Nice ? coole Arbeit .sieht echt geil aus ..
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Heute hab ich endlich mal die neuen Felgen abnehmen lassen.
Und da noch Platz im Radhaus war sind vorne 25er und hinten 30er Spurplatten draufgekommen.Very Happy
[Bild: twingo-11155230-gq4.jpg]

Und hier noch das Bild vom Dach.
[Bild: twingo-11155309-HRZ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Heute zeige ich euch mal was mich schon etwas länger beschäftigt hat.
Und zwar eine schlichte Türverkleidung mit Schlaufe als Öffner.
Auf die Idee gebracht hat mich die Tür des Abarth Biposto bzw. auch andere Rennwagen.

Als Schablone hab ich transparentes Polycarbonat benutzt.Um die Befestigungspunkte und Ausschnitte zu bestimmen und dann auf 2mm starkes Aluminium übertragen.
Dann noch schwarze Folie drauf,Türgriff und Schlaufe gibts im Internet zu kaufen und fertig war die Türverkleidung.

[Bild: twingo-10183207-iai.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Hätte als griff zum zuziehen auch noch ein Stück rotes Band genommen Wink ansonsten sehr gut. Hatte ich auch mal vor gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Joa,farblich hätte es bestimmt noch gut dazu gepasst.
Aber ich war auch froh das ich so nen fertigen Griff gefunden hab.Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Mir gefällt dein Twingo sehr sehr gut! Vielleicht noch ein Heckspoiler?

Eine Frage, welche Federn hast du eingebaut?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest" Theloo 377 283.990 24.07.2019, 09:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.398 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.791 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records
  schwarzer Twingo II Facelift Thorsten Huch 179 158.758 16.11.2013, 18:04
Letzter Beitrag: Thorsten Huch
  Mein Schwarzer Teufel(RS Black) Winterreifen Fosi 62 66.297 12.11.2013, 21:46
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Mein schwarzer Twiggi Vicky 3 4.365 25.08.2013, 15:23
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZTwingo2 mein schwarzer flitzer sachsen90 26 26.316 25.06.2012, 08:33
Letzter Beitrag: FCMAX
  Mein Schwarzer Flitzer *Update* Zwischenstand und Neuplanung Chriz 62 67.735 26.03.2012, 12:50
Letzter Beitrag: thko1o6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste