Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le Mans von IB Alurad
#1
Fährt jemand von euch Le Mans von IB Felgen in 17 Zoll auf einem RS.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(05.01.2016, 15:10)2ko schrieb: Fährt jemand von euch Le Mans von IB Felgen in 17 Zoll auf einem RS.
Hallo,
Soweit ich das gesehen habe gibt es die nur in 7,5 x 17 mit ET35. Oder täusche ich mich?
Das wird verdammt sportlich. Grund ist die Einpresstiefe i.V.m. der Breite. Warum habe ich hier bereits geschrieben:
http://www.twingotuningforum.de/thread-35923.html

Dort siehst du auch das keiner die Größe bis jetzt fährt.

Die Außenkante der Felge kommt dann 26mm weiter raus.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja gibt es nur in 7,5x17 ET 35 bis 75 KW gibt es ein Tüv Gutachten.Für den RS nicht die Spur ist breiter ich weiß.Echt schwer für den RS schöne Felgen zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich werd diese Felgen trotzdem kaufen. Hintergrund: Wens doch nicht past kommen die auf meinen GTI Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn du sie gekauft und montiert hast Bitte Bilder einstellen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pro-Track Alurad Theloo 6 5.333 26.08.2016, 16:18
Letzter Beitrag: Nokii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste