Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremssattel Farbe?
#16
Wie wäre es mit Gelb oder GiftGrün
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Es soll nicht trashig werden, sondern passend zum Gordini.
Weiß entfällt! Zu putzanfällig. Ich fahre lieber als zu putzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Was hältst du denn von schlichtem Silber?
Ich habe mich dafür entschieden weil es immer nach einem neuen Bauteil und kein bisschen prollig aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Silber find ich jetzt nicht so prickelnd. Tendiere ehr zu rot oder schwarz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Rot lackiert doch mitlerweile jeder, das finde ich einfach ausgelutscht und schwarz ist total unauffällig. Ich würde zu Bronze ala Amg tendieren. Nicht kitschig und trotzdem ein Eyecatcher. [Bild: twingo-11000052-OYr.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Rot ist zwar klassisch, aber wäre meiner Meinung nach nicht passend. Bei deinem RS würde ich auch zu weiß oder blau tendieren, wobei weiß ja wegen dem Putzen wegfällt. Blau stimmig aussehen. Ansonsten halt ein schlichtes Schwarz.

Bei meinem wollte ich die eigentlich gelb machen, da mein ganzes Farbkonzept Blau/Gelb ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Bei blau hab ich die bedenken, dass die Farbtöne zu unterschiedlich ausfallen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ok, dass ist natürlich verständlich. Dann würde ich sie einfach neu schwarz machen, so dass die ordentlich aussehen und nicht so krass abgenutzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(11.01.2016, 22:01)kloiHeini schrieb: Bei blau hab ich die bedenken, dass die Farbtöne zu unterschiedlich ausfallen.

Warum dann nicht einfach in Wagenfarbe lackieren?
Das passt doch dann zu 100%. Ob es beim pulvern auch gehts, weiß ich nicht.
Und sonst würde ich dann auch schwarz mit weißer Schrift nehmen.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: kloiHeini
#25
Pulvern geht auch sind meistens RAL Töne die gibt es glaub auch in dem blau oder eben normal lackieren
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Okay, damit sind wir wieder bei Rot, Schwarz oder Blau.

Kennt jemand eine gute Adresse zum Bremsen lackieren oder pulvern lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(13.01.2016, 16:38)kloiHeini schrieb: Okay, damit sind wir wieder bei Rot, Schwarz oder Blau.
Guten Morgen,

habe dir ja angeboten es zu machen per PN. Brauche aber aktuell ca einen Monat.

Mir ist noch eine andere Idee zu deinen Bremssätteln eingefallen. Was hälst du davon wenn der Bremssattel Blau, der Brembo Schriftzug auch Blau und dort wo die äußeren zwei Kolben sind(Oberkante) in Weiß. Denke das wäre ne echt tolle Farbkombi am Gordini. Hier noch ein Bild zum Verständnis.

[Bild: twingo-14062719-4qs.jpg]

Habe kein Photoshop oder ähnliches. Nur Paint Embarassed

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremssattel umbau Andreas21 2 3.445 25.07.2016, 18:36
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Ratschlag für Bremssattel-Farbe Beaver1970 8 7.809 19.09.2012, 14:54
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Ratschlag für Bremssattel-Farbe Beaver1970 0 1.986 06.09.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Beaver1970
  Welche Farbe für RS-17er Serienfelgen twingotrilogologe 12 15.055 06.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Zeig mir eure lackierten Bremssattel Wales 13 12.597 23.06.2010, 20:21
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste