Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein zweiter Twingo Lady Kenzo
#16
hab mal etwas in den unterlagen gesucht und dies hier gefunden
http://e-motivebgdataservices7x.org.uk/I.../31065.pdf

ob die das ist kann ich auf grund der schlechten fotos nicht sagen, aber wenn hat diese anhängekupplung nur eine anbauanleitung und keine ABE,
aber auch hier sehe ich schwarz obwohl in den bildern die Öse weiter unten ist.

eventuell bekommen wir ja noch die daten^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Mein lieber Alfacoder,

was genau ist jetzt das oder Dein Problem? Ich verstehe es nicht. Du liegst aber richtig: ich mache so etwas nicht beruflich. Wir zwei unterscheiden uns dann jedoch darin, dass ich meinen Mund erst dann aufmache, wenn ich (trotzdem) von etwas Ahnung habe und vor allem mache ich meinen Mund auf, sobald falsche Aussagen getroffen werden. So ein Forum soll ja helfen, Wissen vermitteln und keine Ungereimtheiten.

Die Frage, ob das gute Stück eine ABE oder ein Gutachten hat, ist hier übrigens nie gestellt worden.

Bezüglich Deiner Kappe: nein, da gehört keine zu und da muss auch keine drauf - Ende aus. Ich habe hier sogar einmal ausführlich von so einer AHK abnehmbar für den Twingo C06 ausführlich berichtet. Die verbleibende Öffnung bzw. Teil der AHK ragt nicht über die Stoßstange hinaus (schön im Bild zu sehen) und muss rückwärtig auch nicht abgedeckt sein. Weiter gehende Diskussionen dazu können wir gerne starten, dann aber bitte als eigenes Thema denn wir zwei hübschen Müllen hier gerade Shamy Jott`s Vorstellung zu, was mich persönlich sehr nervt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo ihr beiden Hübschen..
Die Lady ist mit der AHK Ende Oktober 2015 über den TÜV gegangen..
ich bin sogar der Meinung, dass sie werksmäßig ist , muss ich mal nachsehen
somit sollte sich diese Diskussion erledigt haben..
Die Kappe wollte ich eigentlich nur wegen dem Aussehen und um das Rohr zu schützen..

Gruß Shamy
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unser zweiter Hobel / 16V D4F 55kW IMazub 12 3.167 29.02.2024, 16:07
Letzter Beitrag: IMazub
  Mein zweiter Weissnix 2 1.722 02.08.2021, 14:09
Letzter Beitrag: Weissnix
ZZTwingo1 mein zweiter Twingo... Bambi 5 5.254 23.10.2016, 18:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Erster und mein Zweiter !! EGOMANEN Micha 2 3.573 26.10.2015, 12:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Red Lady oder Familienkutsche DeLuxe MonikAndreas 31 30.397 30.08.2015, 16:14
Letzter Beitrag: rohoel
  Mein zweiter 16V... Nach langer Abstinenz Hoffi81 18 16.145 06.04.2015, 15:29
Letzter Beitrag: dean2405
  Mein zweiter schwarzer Flitzer Mustii_41 18 18.822 08.04.2012, 11:00
Letzter Beitrag: Mustii_41
ZZTwingo1 Meine Lady xD Salo1991 7 6.374 19.02.2012, 18:07
Letzter Beitrag: Salo1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste