Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre
#1
Hallo liebe Gemeinde, ich wünsche ein frohes neues Jahr. Mein Jahr beginnt leider nicht so toll, da die Wegfahrsperre von meinem 1.2er twingo nicht mehr weggeht. Ich habe einen Schlüsselcode mit 7 Buchstaben. Der lautet (WLMPUJT) der ist in einer Datei hier auf der Seite. Da ich aber kein entpacksystem habe, kann ich den nicht zum Zahlencode umschreiben, damit ich die Wegfahrsperre anhand des zahlencodes deaktivieren kann mit dem Schlüssel.
Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn mir da von euch jemand behilflich sein kann. Vielleicht gibt es ja auch einen einfacheren Weg um die Wegfahrsperre zu deaktivieren.
Danke im voraus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
willkommen im forum!
mit dem code bekomme ich nix raus.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: heinzbulldog
#3
Danke!
Hmm okay danke trotzdem.
Gib es denn sonst irgendwie eine Möglichkeit, die Wegfahrsperre zu deaktivieren?

Entschuldige bitte, ich habe mich verlesen der code lautet (WLMTUJT

WLMTUJP
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
poste doch mal ein bild von deinem code, einige entschlüsseln da immer wieder neue kombinationen. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zu WLMTUJP gehört 2822
Zu WLMTUJT gehört 2185
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
WLMTUJP
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Steht doch schon da, lesen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe ich werd es direkt mal ausprobieren und hoffe, dass das so klappt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste