Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor geht nach Notfall Code eingabe an und beim fahren wieder aus.
#1
Hallo Shocked

Ich habe ein Problem und zwar folgendes. Ich habe mir vor ca einem Monat einen gebrauchten Twingo1 mit Halbautomatik
gekauft.

Nach einem Tag ging die Wegfahrsperre nicht mehr raus. Dachte es wäre der Schlüssel was aber nach Ausage und Überprüfung der Renault Werkstatt nicht der fall war.
Die meinten das es der Empfänger wäre.

Da ich im Moment etwas kanpp bei Kasse bin konnte ich mir die Reperatur nicht leisten.
Jetzt musste ich halt immer den Notfall Code eintippen damit die Wegfahrsperre raus geht.

Heute jedoch setzte ich mich ins Auto und wollte sie eintippen da kam ich nur bis zur 3. Zahl dann blinkte diese orange Warnleuchte.

Habe ihn dann nochmal neu eingegeben dann konnnte ich den Motor starten als ich ca. 5 min gefahren bin ging während der fahrt plötzlich der Motor aus und es ging gar nix mehr und die Wegfahrsperre und die Warnleuchte haben wie verrückt geblinkt. Habe es dann 10 min später nochmal probiert und konnte nach Eingabe des Codes wieder fahren.

Jedoch nicht lange denn der Motor ging wieder während der Fahrt aus. Diesesmal blinkten allerdings die Ölleuchte die Batterie Leuchte. Und die Wegfahrsperren Leuchte leuchtete auch.


Kann mir jemand helfen was das sein könnte oder woran es liegen könnte?

Vielen Dank LGSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kontrolliere bitte dein Batterie Plusklemme.
Ganz zerlegen und wieder zusammenbauen.
Und sonst bitte die Wegfahrsperre abschalten.
Irgendjemand nettes leiht dir vielleicht einen Dekoder.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: bernief


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo II startet 30 Min lang nicht, dann geht es wieder Janito 17 3.748 24.11.2022, 20:06
Letzter Beitrag: rohoel
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.687 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Quickshift geht beim Schalten von 1. in 2. Gang auf Störung/Twingo C06 55kW 10/2006 tommis 2 1.706 06.10.2021, 10:56
Letzter Beitrag: tommis
  Twingo Key Code wegfahrsperre dxmxa 23 19.265 21.06.2021, 07:56
Letzter Beitrag: dasah002
ZZTwingo1 Geht kurz an und sofort wieder aus, Warnleuchte blinkt Thore 43 7.713 17.03.2021, 23:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zentralverriegelung geht nicht mehr | Twingo 1 - Bj. 07/2001 - keine UCH - D4F Motor YoSwain 15 5.818 24.08.2020, 23:11
Letzter Beitrag: YoSwain
  Code für Schlüssel Picasso2109 3 2.004 23.07.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Picasso2109
  Code erstellen Asim616161 12 7.599 16.05.2020, 20:37
Letzter Beitrag: Alexander Furia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste