Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalter Heckscheibenheizung
#1
Mich würde mal interessieren ob es diesen Schalter der ja mit den Nebellicht zusammen sitzt ab Werk auch beleuchtet gibt.
Wenn ja worauf beim kauf achten ?

Ich weiß im Dunkeln nie welcher wofür ist.

Fahre meist Opel.

Vergessen, es geht um den Twingo 1
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Eine Beleuchtung ist nicht vorgesehen.
Die neueren hellblauen und roten sind transluzent und können mit Geschick nachgerüstet werden
http://www.twingotuningforum.de/thread-25772.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: holzwurm57
#3
Ja, die Hellblauen sind drin, und durch LEDs die Ich eingebaut habe leuchten die zu hellCrying or Very sad

Es blendet richtig

Ich habe nun das Symbol von innen abgeklebt und den rest Bemalt, mal schaun wie es wird? Shocked

Wäre schöner wenn es das fertig gäbeSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vorwiderstände wären angesagt. Die Dimmung geht nicht linear mit dem Widerstandswert. Wenn du nur glimmende LEDs haben willst, brauchst du einen ziemlich hohen Vorwiderstand. Am besten mit einem Poti (ca. 5KOhm) ausprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Beleuchtete Schalter Nebel/Heckscheibenheizung TwingoDevil 0 2.595 08.04.2009, 20:09
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste