Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich werde ihn Vermissen
#1
So wird er nie mehr sein ! Crying or Very sad

Ich kann es kaum glauben....Gestern las ich in einer (Hmmmm Embarassed )Autozeitung das schicksal des Twingo.... Crying or Very sad ...Mönsch das können die doch nich machen..... Evil or Very Mad ...OK...es soll nen anderen geben aber wie der Text sagt wird er nie mehr so schön gucken... Shocked ... Wie is eigentlich eure Meinung dazu ?? .... Die 4 türen und die 100 PS die es dann gibt können meines erachtens nicht alles wieder gut machen...Clubbed Mad As Hell Wie gesagt das ist meine Meinung..... Twisted Evil


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schau mal hier: http://twingo.cafe-pot.org/forum2/showth...321&page=1 haben schon viele ihren kommentar zum neuen twingo ab gegeben
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Fand es aber auch schön, dass es nen kleinen Abschiedsbericht gab in der AutoBild. Der Twingo ist ja wirklich kult.

Erwähnen müssen hätten die aber noch die Twingo Freunde NRW Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ist der abschiedsbericht in der aktuellen autobild?
muss ich doch gleich mal zur tanke fahren Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste