Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himmelausbauen
#1
ZTwingo2 
Hallo Leute,

hab schon mit der Search Funktion gesucht wie man den Himmel abbekommt,
konnte aber nichts finden,

Weis jemand wie ich die A und B-Säulen und den Himmel abmontiert bekomme?
Will diese Teile mit schwarzem Alcantara beziehen...


VG Nico
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi!!
der himmel selbst ist ans dach geklebt,da musst du sehr vorsichtig dran gehen damit dir der himmel nicht knickt.
um an den himmel zu kommen musst du die seitenverkleidungen lösen und fängst am bessten mit der hinteren an und steigerst dich hoch.mit den hinteren seitenverkleidung meine ich da wo die hinteren lautsprecher sind.danach geht es an die a,b,c säulen oder davor schon die sonnenblenden den spiegel selbst usw.
eine genauere anleitung hab ich leider nicht da ich bei mir keine fotos gemacht hab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Säulen sind "nur" geclipst. Du brauchst dazu ein "Brecheisen"..Also sowas: http://www.amazon.de/BGS-3027-Zierleiste...gswerkzeug Geht auch ohne mit nem Schraubenzieher. Ist aber ne ziemliche Fummelarbeit. Einfach dran ziehen, schauen wo die Clipse sind und dann aushängen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja hab alles geschafft auch mit Verlussten Very Happy

Hab den Himmel rausbekommen ohne das er bricht, das einzige Problem was
ich hatte war die A Säule, Bekannter hat mir geholfen, musste man ja "nur"
nach Oben ziehen hab mir dabei den Finger aufgeschlitzt :/
naja wer nichts macht dem passiert nichts Wink

Hier mal die Bilder,



[Bild: twingo-22205153-7aY.jpg]

[Bild: twingo-22205354-XSk.jpg]


mir ist nur der Sprühkleber aus gegangen,
morgen früh gehts gleich in Baumarkt Wink
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Werf den UHU Kernschrott auf den Müll und nehm PATTEX. Aufsprühen, anziehen lassen und dann auflegen. Das ist der einzige Sprühkleber der was kann. Der UHU Mist der taucht zum Aufkleber in das Donald Duck Heftle einzuzkleben und das wars aber Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also bis jetzt hat es gehalten Very Happy
dann nehm ich morgen mal den anderen Wink
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hier das Ergebnis

[Bild: twingo-23133808-cxK.jpg]

[Bild: twingo-23133821-gIY.jpg]

[Bild: twingo-23133834-fT9.jpg]

Bin mit dem Ergebnis echt zufrieden hab zwar ein paar Falten hier und
da aber hey! für das erste mal find ich es spitze sieht auch genial aus

PS: Ja hab wieder "UHU" genommen,
bei mir in der Nähe der kleine Baumarkt hatte
nur den wollte bei dem Wetter mit dem Smart nicht
quer durch KA fahren

PS: Ja hab wieder "UHU" genommen,
bei mir in der Nähe der kleine Baumarkt hatte
nur den wollte bei dem Wetter mit dem Smart nicht
quer durch KA fahren
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich finde das sieht super aus.ist das echtes alcantaraund mit oder ohne schaumstoff???
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Du den gab es im Roller für 8,99 der Quadratmeter

Hab 2 qm Gebrauch
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Und ohne Schaumstoff
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sieht cool aus. Is halt nur die Frage wie lange es hällt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja naja bin mal gespannt zur mit ich kenn n Sattler
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste