Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navigations-Apps Neuigkeiten und Diskussionen
Verfasser Nachricht
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 2.263
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 5
Bedankte sich: 435
566x gedankt in 440 Beiträgen
Beitrag #151
RE: Navigations-Apps Neuigkeiten und Diskussionen
(06.07.2018 10:39)ogniwT schrieb:  Ok, wer täglich mehrere 100km fährt, dem kann ein modernes Navi schon hilfreich sein. Zumindest was das vorhersagen
von Staus angeht.

genau das tue ich und da ist es manchmal auch hilfreich, neubaugebiete zeitnah mit drin zu haben, da ich immer nur adressen und keine koordinaten habe. letzteres wäre manchmal einfacher. Wink


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
06.07.2018 17:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation