Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navigations-Apps Neuigkeiten und Diskussionen
Verfasser Nachricht
bernief Offline
"Freier Schrauber"
****

Beiträge: 253
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 443
74x gedankt in 56 Beiträgen
Beitrag #76
RE: Navigations-Apps Neuigkeiten und Diskussionen
(11.09.2017 19:54)Broadcasttechniker schrieb:  Ich hoffe dass die Hackercommunity das zum Anlass und sich doch einmal mehr Gedanken macht.
Glaube ich nicht, denn die maßgeblichen Leute sind lange aus der Szene verschwunden...
Ich weiß noch was wir damals alles versucht haben um zu helfen als die ersten NC10 Geräte raus kamen. Ich hatte da so ein ganz klein wenig Einblick, aber glaub mir es hat keiner nur annähernd geschafft die ***.exe zu cracken um sie zu patchen das man Karten nach belieben frei schalten konnte. So nach ca. fast 1 Jahr haben sich die Jungs dann zurück gelehnt und haben gesagt "da eh mittlerweile fast jedes Gerät lebenslang mit Karten versorgt wird..."
Was auch immer in der Definition von lebenslang gemeint sein möge....

Zitat:der Message entnehme ich recht klar dass das Kartenupdate in 2019 endet.
Die Live-Services wahrscheinlich genau so.
Ich würde das nur auf LIVE Dienste beschränken. Wenn du ein Originales Gerät hast schreib doch den Support mal an und hinterfrage das Wink

Zitat:TMC pro ist von gestern und TMC von vorgestern,
Das stimmt wohl, aber besser als gar keine Verkehrsinfos Wink

Zitat: ein Empfänger dafür ist gar nicht vorhanden.
Hatte der GO940 Live auch nicht. Mußte man dann für teuer Geld nachkaufen. Das geht heute immer noch

Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
13.09.2017 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 1.848
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 4
Bedankte sich: 352
437x gedankt in 332 Beiträgen
Beitrag #77
RE: Navigations-Apps Neuigkeiten und Diskussionen
da lobe ich mir ein 3,5er navigon, welches ich mit karten meiner navigon-app immer noch betreiben kann. Smile

tt und garmin sind zu, da ist kaum was mit hacken. Wink


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
13.09.2017 18:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation