Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navigations-Apps Neuigkeiten und Diskussionen
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 20.049
Registriert seit: May 2007
Bewertung 93
Bedankte sich: 3208
3419x gedankt in 2745 Beiträgen
Beitrag #61
RE: Navigations-Apps Neuigkeiten und Diskussionen
Wenn die Urteile bestand haben wird es offiziell bald gar keine Blitzer APP mehr geben.
Beispiele
Beschluss vom 03.11.2015, Az. 2 Ss (OWi) 313/15
Az.: 21 Ss OWi 38/17

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
20.06.2017 17:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.092
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 41
158x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #62
RE: Navigations-Apps Neuigkeiten und Diskussionen
Naja, das Internet ist (zu mindestens meistens) nicht regional beschränkt somit greift man dann auf ein ausländisches Angebot zurück. Ich bin in Deutschland jetzt auch 5 Jahre ohne Blitzerapp unterwegs und würde nicht einmal geblitz aber in Frankreich geh ich da doch lieber auf Nummer sicher.
20.06.2017 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 1.708
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 4
Bedankte sich: 335
395x gedankt in 299 Beiträgen
Beitrag #63
RE: Navigations-Apps Neuigkeiten und Diskussionen
darüber redet man schon, solange es b-apps gibt, verboten sind auch blitzerwarner oder radarwarner als hardware und das schon seit jahrzehnten. kümmert nur die industrie und die käufer nicht.
aber das ist eine extra diskussion, diese bitte nicht in diesem thema austragen. danke!

mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
20.06.2017 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 1.708
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 4
Bedankte sich: 335
395x gedankt in 299 Beiträgen
Beitrag #64
RE: Navigations-Apps Neuigkeiten und Diskussionen
aktuelle aktion von sygic:
minus 75% auf ausgewählte dinge gültig bis 3.juli: https://eshop.sygic.com/en/


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
22.06.2017 16:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation