Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Forenkalender] Umfrage
#1
Hallo zusammen,

nachdem dieses Jahr die Bestellzahlen abermals gefallen sind, möchte ich über eine kleine - externe - Umfrage feststellen wieviel Interesse an einem Kalender für 2017 besteht.

Diese Umfrage findet ihr hier: http://tinyurl.com/TTF-Kalender (Link gekürzt)


Die Umfrage läuft bis 14.01.2016

Einfach kurz abstimmen ob ihr findet:
- JA es sollte einen Kalender auch für 2017 geben, oder
- Nein, es sollte lieber keinen geben.


Ebenso könnt ihr mir, über die Umfrage sowie auch hier im Forum, Verbesserungsvorschläge da lassen.

Bin über euer Feedback gespannt.

MfG,
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wie wäre es denn mal mit einer auflage der best-of-bilder der bisherigen kalender? da könnte man dann auch mal mixen und nicht bloß einen pro seite darstellen.
ein bild pro seite ist mir zu langweilig, unsere fotokalender gestalten wir jedes jahr aus urlaubsbildern anders, ebenso unsere fotobücher. je nach motiven variieren wir zwischen einem und vier bildern (in büchern oft mehr).

das ganze kam mir nur sehr spontan und stellt keine wertung eurer bisherigen arbeit dar, danke für das bisher geleistete!!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@rohoel: Es kann gut sein, dass ich etwas "Projekt-Blind" bin ^^'
Deswegen suche ich ja immer nach Verbesserungsvorschlägen -> Danke für deinen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo zusammen,
die Umfrage ist beendet und ausgewertet.
Sie ist quasi so ausgefallen wie ich mir es fast gedacht habe...
Ganze 5(!) Leute haben abgestimmt und das ergebnis kam bei 3:2 für NEIN raus.


In etwa so ein Ergebnis habe ich mir schon fast gedacht, da kaum Resonanz da war bzw nichtmals die Leute - welche Ihr Bild im Kalender haben - einen bestellt haben.


Nach diesem vernichtenden Ergebnis der Umfrage sowie der stetig zurückgegangenen Bestellzahlen habe ich mich nun dazu Entschieden KEINEN Kalender - auf weiteres - zu machen.
Sollte jemand im Forum das Projekt für 2017 weiterführen wollen, kann er sich bei mir melden für Infos wie ich es gemacht habe etc.


In diesem sinne Bedanke ich mich an alle Menschen, die die 3 Kalender möglich gemacht haben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage Verkehr Broadcasttechniker 5 3.058 21.03.2023, 05:59
Letzter Beitrag: Eleske
  Umfrage: Was erwartet ihr auf einem Twingo-Treffen? RölliWohde 8 4.311 31.05.2018, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  [Forenkalender] Vorabansicht & Bestelldaten medorian 12 12.059 29.12.2015, 20:06
Letzter Beitrag: medorian
  Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit zergy-baer 2 4.602 29.03.2015, 21:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 [Forenkalender] Projekt gestorben/beendet! medorian 2 5.062 27.12.2014, 13:04
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Versand- & Bestellinfo medorian 6 5.626 17.12.2014, 20:34
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Vorabansicht medorian 3 5.086 26.11.2014, 14:49
Letzter Beitrag: Twingoplatin
  [Forenkalender] Alle Informationen zur Bestellung medorian 0 2.946 16.11.2014, 18:00
Letzter Beitrag: medorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste