Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzinstrumente
#1
Hallo zusammen,

bin dabei mir ein paar Zusatzinstrumente zu bestellen, folgendes steht auf der Liste:

1x Raid HP 660232 KFZ Halterung Zusatzinstrumente A-Säule 3-Loch von raid hp
1x Raid HP 660245 Zusatzinstrument Voltmeter Night Flight
1x Raid HP 660243 Zusatzinstrument Ladedruckanzeige Night Flight
1x Raid HP 660242 Zusatzinstrument Öltemperaturanzeige Night Flight

Da ich für verschiedene Sachen, also zum Beispiel den "Öltemperaturanzeige" ja anscheinend noch Gewinde benötige wollte ich euch fragen ob eventuell schon jemand die Sachen verbaut hat und welche Gewinde man wirklich benötigt oder was man am besten verwenden sollte (Ölablassschraube, oder Ölstab etc.)?

Wie genau verbaut man die Ladedruckanzeige? Benötigt man dort auch gewisse Adapter oder ähnliches?

Voltmeter, wird wahrscheinlich einfach mit an die Batterie verbunden, vermute ich mal.

Ich Fahre einen Twingo 2 GT 1.2l 16V, Baujahr 2010.

Ich hoffe das mir der eine oder andere eine hilfreiche Antwort geben kann Smile
Ich wünsche ich noch ein schönes Wochenende und bald schöne Feiertage.

Viele Grüße, Christian.

Twingo 2 1.2 16V Turbo GT (3333 APO), Baujahr 2010, Elia Secotronic
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau mal, es gibt einen Adapterthread http://www.twingotuningforum.de/thread-34830.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusatzinstrumente (Garantie) KEZI91 4 4.646 17.05.2012, 17:08
Letzter Beitrag: KEZI91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste