Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Twingo Anschaffung und Meinungen über bestimmten Twingo gesucht
#31
(16.11.2015, 19:28)supertramp schrieb:
(16.11.2015, 17:27)JackChck schrieb: Kann den roten jetzt für 1150 Euro haben - habe nochmal nachgehandelt.

Na dann vereinbare eine Probefahrt, dann schauen ob keine
ungewöhnlichen Geräusche sind, ob Manschetten und Bremsanlage ok ist,
sowie Auspuff und Zahnriemen und Tüv-Bericht. (Taschenlampe )

Probefahrt hatte ich schon Smile Das ist der mit den Fotos. Zahnriemen wurde bei 108.000 gemacht und TÜV Bericht waren KEINE Mängel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(16.11.2015, 19:40)JackChck schrieb: Probefahrt hatte ich schon Smile Das ist der mit den Fotos. Zahnriemen wurde bei 108.000 gemacht und TÜV Bericht waren KEINE Mängel.

Ich bin zwar kein Experte in Sachen Twingo 1, aber entscheidend ist auf jeden Fall auch wann der Zahnriemen gemacht wurde. Laut meinem Kenntnisstand ist der alle 5 Jahre fällig und sollte er immer termingerecht gemacht worden sein, weißt du was nächstes Jahr fällig ist.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Wurde vor zwei Jahren gemacht.

Nehmen oder nicht nehmen. Von unten würde ich ihn ja gerne sehen aber hat ja keine Anmeldung mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Mein Gott, warum nicht, wenn du zufrieden bist, kauf ihn einfach.
Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen,
ich hab 2004 für einen 95er C3G mal 2000 Euro bezahlt. Embarassed
Hat sich allerdings doppelt und dreifach amortisiert.
Hier bekommst du ja Beistand, wenn mal eine Kontrolllampe glimmt.(scherz)
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Wenn er allerdings von unten aussieht wie kacke ist das auch doof. Sad Ja muss ich mal sehen... Also Rost oder so...
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ist eine vollverzinkte Karosse, mit Rost gibts da weniger Sorgen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Habe ihn gekauft Smile Habe ihn auch soeben in Empfang genommen. Ja zu so einer Uhrzeit aber der VK war noch auf Arbeit und habe ihn nun geholt und die Tage melde ich ihn an, dann bekommt er ein neues Radio und dann ihn meine Frau. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#38
glueckwunsch & viel spass............
und mach einige photos............
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ja momentan muss ich noch ein anderes Problem(chen) lösen.

Autokauf in Berlin geht scheinbar nicht normal ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufempfehlung Twingo BJ 2012 Brauche Hilfe!!! scooter1966 2 3.070 19.08.2014, 19:51
Letzter Beitrag: scooter1966
ZZTwingo1 T1 Phase 3 kaufen (?) (bitte um eure Meinungen) Antares 33 31.337 26.11.2013, 21:28
Letzter Beitrag: Antares
  Euer wissen ist gefragt...Twingo Anschaffung... PsiMic 42 34.128 22.09.2013, 17:30
Letzter Beitrag: PsiMic
ZZTwingo1 Tuning Meinungen sind gefagt ! Muchi 3 7.459 03.04.2011, 12:43
Letzter Beitrag: coloniaBVB
  K&N 57i eure Meinungen Sebastian89 40 37.290 21.05.2010, 08:12
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZTwingo2 Video Renault Twingo RS vs. Fiat 500 Abarth! Meinungen? Marque Dee 6 6.476 16.04.2009, 18:11
Letzter Beitrag: Rakäthe - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste