Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstangenwechsel mal anders (Abschleppösen)
#1
ZZTwingo1 
Ziel der Übung war es vom Phase3 die gut erhaltenen Stossfänger auf den 98er zu schraubenTwisted Evil

Beim Phase1 die Hintere fang ich mal an^^

Zuerst war da das Hindernis das mich 2 Schrauben fürchterlich geägert haben
[Bild: twingo-11112044-evp.jpg]
egal, Flamme an
[Bild: twingo-11112416-tpM.jpg]
aber mit zährter Überredungskunst und einer Rohzange war sie dann irgendwann ab

dann war er Hinten Nackich und das Problem Nr1 ist zu sehen
[Bild: twingo-11112909-n16.jpg]

zum vergleich ein ähnliches Bild vom Spenderfahrzeug
[Bild: twingo-11113218-I1S.jpg]

nun folgte wieder etwas Zärtlichkeit
[Bild: twingo-11113513-QRv.jpg]
[Bild: twingo-11113600-ogc.jpg]

nun noch mit einen Meinungsverstärker etwas nachgeholfen
und die erste Anprobe gemacht
[Bild: twingo-11113855-wCT.jpg]

Teil 2 für die Front folgt Heute noch^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sehr geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Du solltest doch den Phase 3 retten..
Ist sonst wie Facelifting beim 99Jährigen, Ende naht trotzdem.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
Ich versteh' das auch nicht.
Aber zumindest hat er den 98er vergewaltigt und nicht die Phase3 Stoßstange.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: 1strap
#5
die "original" oese, denke dass die nicht so uerspruenglich aussahRolling Eyes
eher ist das auto irgendwann irgendwo aufgessesen ist Exclamation
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
?????????

Die sieht am Phase 1 tatsächlich so aus, wie soll der denn so hoch aufgesetzt haben, da wäre aber deutlich mehr verbogen als die Abschleppöse...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich wollt ja heut hier weiter machen aber hab vergessen das Mittwoch ist und in unserem kleinen Städtchen ab 13 uhr alles zu ist...

und nein @supertramp,
ich hab ihn nicht ermordet und sogar davon abgesehen die doofe öse ihm da raus zu flexen.

hab sogar beim befreundeten die mühle auf nen Ps-Testprüfer gehabt und hab einfach nur gestaunt.
1. messung waren 68 Ps, 2. messung waren 67 Ps und die 3. messung bei fast 100 grad körpertemperatur ergab noch immerhin 64 Ps.

die karre ist echt total rostfrei und er wird nicht beerdigt.
allerdings mag ich nicht alles was da im innenraum jemals passiert ist leiden.
Total versaut die karre^^

der wurde von einem menschen vergewaltigt der vermutlich auch zu hause in der mülltonne wohnt.

ich hab den ja auch als leiche erworben^^

hab mit der front ja schon angefangen aber die bilder kommen etwas später^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste