Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LugNuts
Verfasser Nachricht
nico0307 Offline
Member
***

Beiträge: 152
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 LugNuts
Hallo Leute!

Hab die Suchfunktion schon genutzt, doch nichts gefunden..
jetzt wollt ich mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit LugNuts auf dem Twingo hat?

VG Nico

TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
03.11.2015 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Online
Wieder-Twingojaner 666
*****

Beiträge: 2.449
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 62
303x gedankt in 244 Beiträgen
Beitrag #2
RE: LugNuts
Dazu müsste erstmal jemand auf Stehbolzen umrüsten...wenn hier schonmal einer so was gemacht hat, hättest du bestimmt was gefunden.

Btw., welchen Vorteil erhoffst du dir davon?

http://www.daniels-garage.de
03.11.2015 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
onkel-howdy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.486
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
252x gedankt in 198 Beiträgen
Beitrag #3
RE: LugNuts
Sieht halt gscheid geil aus Wink

Ich fahr D1 Lugnuts aufm ST. Ich hab sogar die mit 50mm so ziemlich die längsten die es gibt (ohne die mit den Spitzen)..Kommt viel auf die Felge drauf an.
[Bild: 21417988329_a6cbe3b537_b.jpg]

Aber wiegesagt, dazu brauchst halt erstmal Radmuttern und keine Schrauben. Man KÖNNTE jetzt z.B. von VW (die kenne ich halt, gibt ggf auch andere Hersteller) Plastikstopfen für die Schrauben kaufen. Auf diese Stopfen könnte man dann Lugnuts oder Gedrehte Aluteile drauf kleben oder mit einer kleinen M4 Schraube antüddeln und DANN auf die Schraubenköpfe stecken.
03.11.2015 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Waschi Offline
Senior Member
****

Beiträge: 557
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 66
155x gedankt in 117 Beiträgen
Beitrag #4
RE: LugNuts
(03.11.2015 17:57)onkel-howdy schrieb:  Sieht halt gscheid geil aus Wink

Ist absolut nicht mein Geschmack. Passt meiner Meinung in die gleiche Schublade wie die Würfel-Ventilkappen Rolling Eyes
Ist aber nur meine Meinung.
Jedem das seine.

@nico0307: Wenn du mir auf die Optik stehst dann besorge dir 16 Radschrauben und lass die pulvern in deiner Wunschfarbe. Denke mal Lack würde zu schnell abplatzen beim festziehen.

Twingo RS
03.11.2015 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
nico0307 Offline
Member
***

Beiträge: 152
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #5
RE: LugNuts
Danke für eure Antworten!

Ich würde die originalen Felgen behalten, weis nur nicht welche länge ich bei den Bolzen brauch darum gieng es mir.
Man sieht es häufiger bei den Importsportlern Wink und mir gefallen sie, finde die normalen Schrauben einfach scheußlich und Pulverbeschichten ist immer so eine Sache....
mal schauen wie ich die Woche zeit hab dann montier ich mal n Rad ab und mess ein bisschen Very Happy

TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
03.11.2015 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
onkel-howdy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.486
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
252x gedankt in 198 Beiträgen
Beitrag #6
RE: LugNuts
Nochmals....das sind MUTTERN. Lugnuts sind auch Muttern. Der Twingi hat Schrauben. Wink

Ausserdem sind die Lugnuts gefühlt 3 mal länger als normale Muttern. Sprich wen du deine Schraubenköpfe lackierts oder pulverst wird man das in vielen Fällen kaum sehen weil die Schraubenköpfe zu weit innen stehen.
03.11.2015 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lowmega Offline
Clio 4 RS TROPHY PHASE 2
****

Beiträge: 537
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 1
Bedankte sich: 44
30x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #7
RE: LugNuts
einfach schraubenkappen drauf. ich hab welche von vw, da gibts sogar noch so n kleines plasteteil dazu das man die wieder ohne beschädigungen rausholen kann. mir haben silber glänzende schrauben auf mattschwarzen felgen nämlich auch nicht gefallen Wink
06.11.2015 10:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation