Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vordere Boxen fallen immer öfter aus.
#1
Servus,
beim meinem 2013'er Gordini ist die serienmäßige Anlage verbaut, inklusive Freisprecheinrichtung.

Seit kurzem nun fallen immer öfter die vorderen Lautsprecher aus. Hinten funktionieren die einwandfrei. Beim nächsten Mal starten gehen sie dann wieder, oftmals aber nicht. Kennt jemand das Problem?

Vielleicht ist es nur ein Wackler. Wir komme ich denn an die Steckerverbindungen ran?

Grüße aus Stuttgart
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auch wenn dich das nicht gerade freuen wird, aber wenn immer beide gleichzeitig
ausfallen, tippe ich eher auf die Endstufe im Radio. 2 "Wackler" an Steckern, oder
Kabeln die immer auf beiden Kanälen auftreten kann ich mir nicht so recht vorstellen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: cosmiumalex
#3
Ich kenne das aus meinem alten BMW so; da gab es aus der Endstufe 2 Anschlussstecker, an welche wiederum jeweils 2 Lautsprecher angeschlossen werden konnten, aufgeteilt nach vorne und hinten. Anders ausgedrückt: An den einen Stecker wurden die Lautsprecher vorne angebracht und an den anderen die hinteren Lautsprecher.

Dachte, dass dies beim Twingo vielleicht ähnlich ist, dann könnte es schon sein, dass einfach der Stecker nicht richtig sitzt.

Wir krieg ich denn das Radio raus oder wie komm ich an die hinteren Stecker ran?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wieso fragst du das überhaupt, wenn doch alles original ist und es ein 2013 Gordini ist, fahr zu deinem Renaulthändler, hast ja schließlich noch Garantie ! Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen hinten themoglie 4 866 21.02.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Eleske
  Tacho und Servo fallen aus TwingoBingo68 1 3.283 20.12.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Welche Lautsprecher für vordere Türen? Dekson 1 3.727 17.05.2017, 14:55
Letzter Beitrag: twingo46
  Vordere Lautsprecher austauschen Vicky 3 4.626 09.11.2013, 18:39
Letzter Beitrag: eumpeum
  welche boxen :) jana88 15 15.757 19.05.2013, 17:06
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  pfeiffen aus den boxen TobeY 23 22.723 18.10.2011, 14:44
Letzter Beitrag: Drummermatze
  wohin mit den Boxen?????? Twingo-Lady85 33 29.099 02.05.2011, 09:48
Letzter Beitrag: DeXnetZ
  Neue Tür-Boxen billabong92 10 6.233 19.12.2010, 20:15
Letzter Beitrag: billabong92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste