Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo habt ihr die Knöpfe für die Sitzheizung?
#1
ZZTwingo1 
Ahoi zusammen,

aus gegebenem Anlass (neue Sitze aus Leder sollen rein und die haben netterweise schon ne Sitzheizung drin) mal die Frage in die Runde:

Wo habt ihr eure Knöpfe für die Sitzheizung?

Meine sind diese runden Dinger mit einer Leuchtdiode: [Bild: twingo-19121705-z22.jpg]

Bislang gesehen hier im Forum hab ich, dass die an das Plastikboard um den Schalthebel montiert wurden. Finde ich ergonomisch nicht so günstig. Mir schwebt momentan links und rechts vom Radio oder oberhalb der Lüftungsbedienung vor.
Gibt es eigentlich einen Ort für "originale" Schalter?

Liebe Grüße,

Ray
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Meine sind jeweils links ( Fahrersitz ) und rechts ( Beifahrer ) montiert. Smile
Gott sei gedankt, dass bei mir schon eine verbaut war. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch meine sind in der Mittelkonsole, natürlich wäre Armaturenbrett oder so schöner aber dafür Alles ausbauen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@ Bina: Gibts von Deiner Plazierung Bilder? Ich vermute mal, dass die Sitze beim Twingo I nicht so aussehen wie Deine....

@ Happytwiggi: Beim Radioschacht müsste doch nur kurz das Radio raus, den Rest sollte man fummeln können. Wenns weiter oben sein soll, bin ich mir auch nicht so sicher, aber da ich heute das Bedienpanel für die Lüftung easy ausbauen konnte....vieleicht käme man ja von da dran...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich kann nachher gerne welche machen Smile Wird ja keine große Fläche benötigt. Und das tolle ist man sieht sie bei mir nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo II - was habt ihr in der Mulde unter der Instrumententafel? smidi 6 6.419 24.01.2017, 15:04
Letzter Beitrag: Ruslan
ZZTwingo1 Schalter und Knöpfe ausbauen - aber wie?! Schnuffelchen_189 1 3.280 05.01.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Knöpfe, Schalter & co. UltimaStyler 1 3.040 06.07.2011, 07:08
Letzter Beitrag: TwingoMimi
  Sitzheizung hämmer 7 4.668 07.11.2010, 14:24
Letzter Beitrag: Fabi-b

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste