Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folierter Floh
#1
Hier meiner. Er war vorher hübsch lila Shocked
[Bild: twingo-12140837-dDV.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht genial aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
GEIL!!goil
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
poste in mal in HD forum.........
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Geilomat!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Fasst so schön wie meine Folierung. Mr. Green

Nö, ernst:
Find ich wirklich gelungen. Kannst ruhig noch ein paar Bilder mehr einstellen. Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
irgendeine bildbearbeitung ist dabei, wenn ich mir den werkstattboden so ansehe! mich würden unbearbeitete bilder vom wagen mehr freuen.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Erinnerte mich zunächst stark an den alten Twingo von Marcelo. Aber gefällt mir auch wirklich gut, es ist schon toll was man mit Folie alles machen kann. Mehr & bessere Bilder? Immer her damit!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Okay dann hier nochmal Smile
[Bild: twingo-14100032-h1t.jpg]

[Bild: twingo-14100113-ygw.jpg]

meine Zwei Schätzchen
[Bild: twingo-14100319-PBp.jpg]


hier noch 2 vom Folieren Smile
[Bild: twingo-14100402-3U5.jpg]
[Bild: twingo-14100430-q9q.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
absolut gute Idee und optisch ein wahrer Hingucker! Ist er schon tiefergelegt? Wenn nicht würde ich das noch machen, ansonsten ist er top. Wie kam es zu der Idee, wie lang hat es gedauert?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Welche Folie hast den dafür genommen? Für die Stickerbomb?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sieht wirklich gut aus Cool
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja er hat ein Fahrwerk drin, aber nur 60/40... Das sieht bei den 13"Intras irgendwie komisch aus. Aber egal

Was die Folie betrifft, haben wir viel Lehrgeld bezahlt. Wichtig ist Car Wrapping Folie mit Luftkanälen zu nehmen. Kosten bisschen mehr, aber lohnt sich alle mal.

Das ganze war ein Projekt, das wir aus langer Weile gestartet haben......ist ein bisschen ausgeartet Smile

Es hat eigentlich den Winter über gedauert. jeden Samstag.

Das habe ich gemacht:

-Fahrwerk
-Scheiwerfer tausch
-Lüftungswiederstand tausch
-Anpassen an die 13" Intras
-Stoßfänger spachteln
-komplette Folierung (außer Innen)
-Rost beseitigen und teilweise lackieren
-Dach aufgesägt Faltdach eingesetzt


Den Stickerbom Link finde ich leider nicht mehr
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Yoooo! Car Wrapping is klaaaa. Hast die bei Ebay gekauft? Oder beim Werbefuzzi um die Ecke? MUSS zwingend weis drunter sein? Oder funktioniert das auch auf dunklem Lack?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Nein, es war nicht von ebay. Es war von einer Folienseite. Du musst nicht vorher die Karre weiß machen. Das geht überall.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein folierter Twingo twingoMW 21 19.428 07.08.2014, 21:15
Letzter Beitrag: twingoMW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste