Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Giftzwerg :)
#1
ZTwingo2 
Halli Hallo

ich bin noch relativ neu hier im Forum und möchte Euch mal meinen kleinen Vorstellen. [Bild: photo.php?fbid=811288098999423&set=a.130...=3&theater]

Ich fahre einen 2008er Twingo GT in weiß.
Mein kleiner hat Tieferlegungsfedern von Eibach ( 30mm ) verbaut sowie 17" Elia Alufelgen in schwarz.
Gestern haben wir ihm neue Äuglein verpasst und in nächster Zeit wird noch einiges dazu kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das mit den Bildern üben wir aber nochmal.
Nutze bitte den foreneigenen Bilderdienst https://pics.twingotuningforum.de/quick.php
Dein Avatar ist von der Kadrierung her auch leicht verunglückt.


edit.
Jetzt ist der Avatar schon mal in Ordnung gebracht worden, gut.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
willkommen, schönes gefährt Very Happy


[Bild: 12118738_811288098999w9ukd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Okay kann mir jemand erklären, wieso mein Bild dort nicht erscheint :/ ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
weil der link direkt aus facebook übernommen wurde. du musst das bild entweder hier im forum hosten, also den bilderdienst von hier verwenden oder nen externen bilderhoster verwenden(zb abload.de oder sowas), da kann man auch die bilder hosten ohne sie auf der platte zu haben...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab eben versucht. allerdings funktioniert der link dann nicht Rolling EyesQuestion
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also wenn du es extern hochlädst musst du den link vom jeweiligen hoster nehmen, wie du siehst funktionierte es bei mir ja auch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich geb mir nächstes mal mehr Mühe Very Happy danke jedenfalls fürs einfügen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Bitte NICHT die Schrottuploadeer verwenden, ich habe dir doch den Link gezeigt.
So sieht das dann aus.
[Bild: twingo-10131244-lgL.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
schoenes kleines auto...............
2008-er, und km?? erste hand??
(im uebrigen, das einfachste ist, du machst einige photos mit deinem smartphone, uebertraegst sie in den computer, und von da ab in den "PICUPLOADER" ....
so einfach kann es gehen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(11.10.2015, 11:11)twingo46 schrieb: schoenes kleines auto...............
2008-er, und km?? erste hand??
(im uebrigen, das einfachste ist, du machst einige photos mit deinem smartphone, uebertraegst sie in den computer, und von da ab in den "PICUPLOADER" ....
so einfach kann es gehen...
Danke Smile bin leider schon der 3. Besitzer. Aber er hat mir seit ich ihn habe ( Februar 2015 ) keine Probleme gemacht. 106000 km hat er jetzt runter und jap 2008er Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Da mein Freund nun Samstag Nachmittag auch endlich Wochenende hatte, haben wir uns leider erst gestern wieder an den Twingo gemacht. Very Happy

Es gab unter anderen neue Scheinwerfer, eine neue Lüftungsabdeckung in glanz schwarz, neue Twingo Fußmatten und ein paar Aufkleber.

... mal ehrlich, die originalen Twingo II Scheinwerfer sind schon mega hässlich Neutral

[Bild: twingo-12093503-26s.jpg]

diese verkaufe ich. Wer also interesse hat darf sich gerne bei mir melden. Alle Halterungen sind noch vorhanden. Kratzer oder ähnliches haben sie nicht. Smile

Also gabs für mein Baby neue Scheinwerfer mit Led Standleuchten und schwarzen Inlays Laughing

Hiervon einige Fotos vor, während und nach dem Einbau Smile

[Bild: twingo-12093853-fgH.jpg]
[Bild: twingo-12094302-4MM.jpg]
[Bild: twingo-12094314-phV.jpg]
[Bild: twingo-12094325-o3t.jpg]
[Bild: twingo-12094337-1qk.jpg]
[Bild: twingo-12094349-Lkr.jpg]

zudem gab es wie erwähnt neue Fußmatten Very Happy

[Bild: twingo-12094125-6w6.jpg]

neue Aufkleber Cool ( kam noch einer auf die Frontscheibe, jedoch gibt es noch kein Bild Very Happy )

[Bild: twingo-12094202-hwX.jpg]

und eine neue Lüftungsabdeckung in glanz schwarz Smile

[Bild: twingo-12094435-Ppa.jpg]
[Bild: twingo-12094449-nDz.jpg]
[Bild: twingo-12094500-qEp.jpg]
[Bild: twingo-12094510-RaL.jpg]

leider kam ich nicht dazu noch Bilder des Fertigen Umbaus zu machen, werde ich aber nachholen Smile

Was habt Ihr eigentlich an Euren Twingos umgebaut? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ist net so schlim, hatte mal einen 106 wo ich der 8. besitzer war...
kapute zylinderkopfdichtung (ua...) und einmal hergerichtet, hat der kleine (hatte keinen rost, fuer seine 12 jahreLaughing) noch brav 2 1/2 jahre gedient....
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
und hinten eine "schleichwerbung" fuer kinderchoko...
im ernst, sehr gute arbeit, ob die neue beleuchtung viel effikaser ist??
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja die neue Beleuchtung is mega Smile Da die alten Birnen nicht mehr gepasst haben, gabs da natürlich neue dazu Smile
Ich fand nur diese "Beulen" bei den originalen mega zum kotzen Laughing Shocked Confused

Und ja is wohl schleichwerbung Very Happy aber ich fands irgendwie passend Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein kleiner marcimo 134 144.052 01.06.2020, 05:37
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein kleiner GT Ruslan 192 182.704 24.01.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Ruslan
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 154.958 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
ZTwingo2 mein Kleiner wrc-engelchen 11 8.938 13.07.2015, 18:18
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.405 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.793 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records
  ...mein kleiner Sportsfreund... effi 20 23.129 18.04.2012, 10:29
Letzter Beitrag: narkar
  mein kleiner silberner Flitzer... morfeus3009 39 46.367 31.05.2011, 19:16
Letzter Beitrag: morfeus3009

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste