Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche guten Sattler (Gefunden !)
#16
So hab heut meinen ST Lenker bekommen...WIE GEIL!

[Bild: 23189957501_a5767b8548_b.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#17
das kommt auch gut, wenn da genauso die preislage ist hut ab.... dann bin ich mal gespannt wie lange die haltbarkeit ist...

da könnte ich mir fast vorstellen meine seitenteile der türen beleder zu lassen.....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Naja preislich wars n bissle mehr weil ich diese "Bizeptsteile" (also das sportlich eingeschnittene wollte). Aber 169€ war dann doch OK. Hat zwar 2 Wochen gedauert, aber ist echt geil geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: mecRS
#19
(20.11.2015, 20:52)onkel-howdy schrieb: Naja preislich wars n bissle mehr weil ich diese "Bizeptsteile" (also das sportlich eingeschnittene wollte). Aber 169€ war dann doch OK. Hat zwar 2 Wochen gedauert, aber ist echt geil geworden.


der preis geht doch auch noch, wirst du kau etwas vergleichbares finden denke ... mal sehen was da neue jahr bei mir bringt,

und was mein hundi krankheitlich macht, und dann werde ich mir mal einen preis für die seitenteile einholen, hmmm sieht bestimmt sau stark aus..WinkWinkWink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hi,
hab meins bei Onpira machen lassen. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Bearbeitungszeit (innerhalb von 10 Tagen)

http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8732123
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Worin liegt den bitte der Unterschied zwischen einem RS Lenkrad und einem normalen? Im Prinzip ist das ja nur die beiden Daumenauflagen? Wen ich diese aber durch den Sattler eh nachrüsten lasse dann spielt das ja keinerlei Roll?

Wie sind die Anschlüsse des Tempomats? Gibts da einen wirklichen Unterschied der Lenkräder selbst oder ist da nur der Airbag an der Stelle etwas breiter?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
..naja zum einen hat das RS Lenkrad eine geteilte untere Speiche und wie du schon sagtest angedeutete Daumenauflagen. Ich wollte sie halt etwas extremer haben. Zu berücksichtigen sind auch die Airbags die etwas unterschiedlich sind bei Tempomatfahrzeugen. In Deutschland wurde der RS nur mit Tempomat verkauft. Laut meinem Autohaus gab´s da auch Unterschiede bei Re-Importen, da gabs auch RS mit dem normalen Lenkrad ohne Tempomat.

Original RS Lenkrad

[Bild: twingo-24113734-F6S.jpg]

mein RS Lenkrad nach der Bearbeitung durch Onpira

[Bild: twingo-24113930-XVy.jpg]
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Also auf gut deutsch doch besser das eigene Lenkrad einschicken und halt 2 Wochen warten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
..oder ein gebrauchtes RS Lenkrad besorgen ( eBay, andere Kleinanzeigen, o.ä.) und zum Bearbeiten schicken. Leider gibt es derzeit keine entsprechenden Angebote. Mein altes RS Lenkrad werde ich erstmal behalten, vielleicht lass ich dieses auch nochmal etwas anders beziehen.
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Aus eigener (leidvoller) Erfahrung kann ich wärmstens empfehlen, vor der Auftragserteilung über den Nahtverlauf nachzudenken und die Wünsche präzise mitzuteilen.

Bei mir war das Problem der Nahtverlauf auf der Hinterseite. Beim Lenken hatte ich ständig die Fingerkuppen auf der rauhen Naht. Das war völlig unausstehlich und musste revidiert werden.

Manche verwenden Ziernähte, zB von Amann , die dann sehr schick sind, aber auch auffällig. Mir haben sie nicht gefallen, ich wollte was Unauffälliges.

Ich habe dann einige Autos angesehen und Fotos eingeschickt. Danach kam die Sache in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
aus vielfahrererfahrung kann ich nur zur naht hin zur lenkradmitte raten (innenlenkrad).


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Es ging um die Nähte auf der Rückseite der Speichen, dort war eine Quernaht angebracht.

[Bild: twingo-26194323-zdw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
las (liest) sich aber für mich so, als ob der gesamte nahtverlauf hinten lag.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feder am Lautsprechermagneten gefunden - was ist das? NewJesus 17 14.472 08.08.2016, 17:30
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Gummischiene hinterTürpappe gefunden, wohin damit? Berliner_Twingo 6 6.524 27.09.2013, 21:21
Letzter Beitrag: TobeY
  Guten Halter für Smartphone gesucht fromrussia 5 4.966 11.10.2012, 18:53
Letzter Beitrag: lliillii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste