Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen!
#31
Treffen an der A2 in Bergkamen zur gemeinsamen Anreise nach Oberhausen fällt mangels Teilnehmer aus !!!!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Komme auch, alleine mit natürlich nur einem Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Böööhhh, Regen...
dann muss ich ja mit 85 über die Autobahn Confused

Übrigens, folgende Koordinaten sollten euch direkt zur passenden Parkplatzeinfahrt führen:

51,4912696 N bzw. 51° 29' 29'' nördliche Breite
6,868825 O bzw. 6° 52' 8'' östliche Länge

oder auch
51.4912696,6.868825

bis Gleich
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Bin auf Fotos gespannt
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
So nun endlich daheim, war ein sehr schönes treffen wieder mit überraschend vielen Twingos, weitet so!
Ein danke auch an Chris, das er es immer noch mit uns allen so aushält?.

Die darauf folgende zweite Saisonabschluss in Oberhausen um 20 uhr war auch sehr schön, klein aber fein und die Leute waren auch super gut drauf.

Der Weg lohnt sich Jahr für Jahr.
Zitieren
Es bedanken sich: happytwiggi
#36
Foto's!!!!! Razz Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Huhu ihr Lieben,

wir fanden das Treffen auch sehr schön. Für mich war es ja das erste Treffen. Wir sind auch beim nächsten mal wieder mit dabei.
Wer mich kennt, weiß das ich nie ohne Fotos nach Hause gehe. Laughing Ein paar haben wir also auch gemacht.

[Bild: twingo-26093353-fgr.jpg]

[Bild: twingo-26093205-nOi.jpg]

[Bild: twingo-26094145-OIK.jpg]

[Bild: twingo-26093259-fge.jpg]

[Bild: twingo-26093450-eck.jpg]

[Bild: twingo-26093609-I1t.jpg]

[Bild: twingo-26093757-sBx.jpg]

[Bild: twingo-26093843-F2G.jpg]

[Bild: twingo-26093921-4Ls.jpg]

[Bild: twingo-26093947-rtr.jpg]


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich: Twingothomsen , KevKev1991
#38
So, alle 77 Bilder die ich gemacht habe, sind im Original in meiner DropBox unter folgendem Link zu finden:

https://www.dropbox.com/sh/uv3xve52nr2xh...0YhQa?dl=0

Ich habe diese Bilder auch auf FB hochgeladen, allerdings nur für meine Freunde zu sehen ...
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Twingothomsen
#39
Aber die fotos... supertäg ^_^

[Bild: Foto-3CMFG8OB-D.jpg]

[Bild: Foto-ANEM6ZAA-D.jpg]

[Bild: Foto-G8ZRDEMZ-D.jpg]

[Bild: Foto-G8ZRDEMZ-D.jpg]

[Bild: Foto-NOBMVKD6-D.jpg]

[Bild: Foto-EAKGTAEK-D.jpg]

[Bild: Foto-E88LVLAN-D.jpg]

[Bild: Foto-ONCR8KJY-D.jpg]

[Bild: Foto-FNYZWRY4-D.jpg]

Very Happy Very Happy: D Till next year... i think in April ^_^
Zitieren
Es bedanken sich: Twingothomsen , KevKev1991
#40
Ich darf mich wieder einmal recht herzlich bei Euch allen für das schöne Meet & Greet in Oberhausen zum Saisonabschluss 2015 bedanken Smile Selbstverständlich blieb Frau Holle fern und der Wettergott hat uns mal wieder keinen Regen sondern ordentliches Wetter beschert - auch dafür Danke ich sehr Wink

Es wurden an die 50 Twingos und natürlich noch sehr viel mehr Besucher gezählt und das, obwohl das Wetter um Oberhausen herum gar nicht so doll war und sich mit Sicherheit so manch einer gedacht hat "ne, lass mal...". Neben den üblichen Verdächtigen haben auch wieder viele neue Gesichter den Weg nach Oberhausen gefunden. Natürlich ist aller Anfang schwer und nicht jeder traut sich, direkt mit anderen Kontakt aufzunehmen. Insgesamt denke ich aber, dass wir immer wieder eine doch recht familiäre Atmosphäre haben (dieses Jahr nicht zuletzt dank einer Ladung selbst gebackener Muffins von Oli & Family aus Essen Very Happy ) und man keine Angst haben muss, jemanden einfach mal anzusprechen oder Kontakt zu knüpfen.

Ein Danke auch mal wieder an die Freunde aus Holland, Ihr seid wirklich spitze und immer gut gelaunt. Vielen Dank auch für Euren Besuch Smile

Wie so manch einer von Euch bestimmt weiß, bin ich beruflich durch meine (mittlerweile) Selbstständigkeit stark eingebunden und hatte somit im Vorfeld nicht allzu viel Zeit, noch irgend etwas besonderes vorzubereiten. Für die Saisoneröffnung 2016 möchte ich es gerne ändern und habe ja auch Zeit genug, mir da noch ein paar Dinge einfallen zu lassen. Das Ganze muss natürlich organisatorisch komplett abgeklärt werden, sei es mit dem CentrO (vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an das Management für die wiederholte Gastfreundschaft!) oder auch mit den Behörden. So will ich zum Beispiel einmal schauen, inwiefern wir wirklich eine Kolonnenfahrt anmelden können und dürfen, damit diese auch von "oben" abgesegnet stattfinden kann. In der nahen Vergangenheit haben wir darauf erst einmal verzichtet, da es einmal einen kleinen Vorfall mit der Polizei gab und eine Kolonnenfahrt natürlich nicht angemeldet wurde. Hierbei sprechen wir natürlich nur von einer sehr kurzen Kolonnenfahrt, dennoch stellen an die 50 Fahrzeuge mit dem gleichen Ziel natürlich grundsätzlich ein besonderes Ereignis in der STVO dar und müssen dementsprechend angemeldet werden, damit es hinterher auch keinen Ärger gibt. Ich verspreche Euch, dass ich mich auf jeden Fall darum kümmern werde, wobei das Ergebnis natürlich noch offen bleibt.

Abschließend kann ich mich nur fast bei jedem einzelnem Bedanken, denn es war ein sehr, sehr schönes Treffen mit wenig bis gar keinen negativen Randerscheinungen. Ich werde hier auch noch Bilder vom lieben Daniel posten, welcher sehr schöne Bilder gemacht hat. Viele von Euch nutzen diese ja bereits bei Facebook und Co. als Titel- oder Profilbild Smile Auch Danke an unseren Starfotografen ToxSox für die tollen Gruppenfotos!

Hier eine kurze Auswahl, den Rest findet Ihr wie immer unter www.twingo-freunde-nrw.de!

[Bild: twingo-27192920-P28.jpg]

[Bild: twingo-27192948-EaB.jpg]

[Bild: twingo-27193004-nSK.jpg]

[Bild: twingo-27193028-FGT.jpg]

Das Wichtigste zum Schluss: Ihr Wink

[Bild: twingo-27193100-p1Q.jpg]

Panoraaaaama:

[Bild: twingo-27211422-6yv.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Theloo , Kleopatra , Twingothomsen , KevKev1991
#41
Huhu ihr lieben,

da sind ja wirklich viele schöne Fotos zusammen gekommen. Das Panorama Bild ist echt richtig schön geworden.
War ein sehr schöner Tag.

Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Hallo,

es war ein toller Tag gewesen, leider konnten wir nicht länger bleiben.

Ein kleines Video auf meiner >> Facebook-Seite <<

Lg.
Adam
Es gibt immer wieder falsche Leute - auch hier!
Sei ehrlich zu mir!

Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Wem gehört eigentlich der absolut geniale, weiße, total gecleante? (MO-DT 9395)

Der gefällt mir richtig gut! Karosseriebauer(in)?
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Den hat sie sich so gekauft. Wenn ich es richtig im Kopf hab, war der ursprünglich von einem aus dem Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Hier mal drei Bilder von oben die mein Sohn gemacht hat

[Bild: twingo-04134055-Wrl.jpg]

[Bild: twingo-04134130-hXr.jpg]

[Bild: twingo-04134247-b8K.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: marcy.essen , Chris - TFNRW , Kleopatra


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.031 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.092 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 19.922 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 24.705 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 17.936 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.358 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.385 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 27.747 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste