Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorhaube wechseln
#1
Da die Haube von meinem 2003er Twingo verrostet möchte ich sie gegen eine gebrauchte Tauschen. Kann man auch eine von dem 1995 Baujahr verwenden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die 95er hat Löcher für die Waschdüsen, sonst geht es.
Was ich nicht verstehe, der 2003er Twingo ist rostfrei http://www.twingotuningforum.de/thread-34805.html
Unfallfahrzeug und Haube aus dem Ersatzteilhandel?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielen Dank für die Antwort. Unfallschaden und daher ist die alte Haube aus dem Ersatzteilhandel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo
Ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen Twingo C06 Bj.02
Ich habe auch ein ähnliches Problem. Möchte eine gebrauchte Motorhaube holen. Der Verkäufer (ebay) hat Bj.95-00 geschrieben. Könnt ihr mir bitte sagen ob das ding bei meinem Twingo passen würde? Oder was die unterschiede sind.
Danke schon mal im Voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der Zeitraum ist eh Unsinn weil die Düsen z.B. schon vor 1998 verschwunden sind.
Schau doch bitte in die Ersatzteillise, sticky in den Tipps.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste