Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparatur des Heizungsgebläses incl. Widerstand
Verfasser Nachricht
handyfranky Offline
Franky
****

Beiträge: 615
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 7
116x gedankt in 93 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Reparatur des Heizungsgebläses incl. Widerstand
Da haste was überflogen oder Edith war da, haben beide Klima. Ah Zeitgleich gepostet

Ich weiß zwar nicht worum es hier geht, aber du hast recht Wink
08.02.2018 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 22.406
Registriert seit: May 2007
Bewertung 105
Bedankte sich: 3941
3950x gedankt in 3223 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Reparatur des Heizungsgebläses incl. Widerstand
Schlimm ist dass die Beiträge zu diem Thema immer weiter zerfasern.
Denn ich habe schon so und soft geschrieben
1. Schaut in die Teileliste.
2. Die Dinger sind seit dem ersten Twingo mit Klima bis zum letzten gleich geblieben.
Du sollst auch nichts gebrauchtes einbauen sondern neu ist treu.

Habt ihr denn wenigstens diesen Thread mal von Anfang bis Ende gelesen und auch die Links geklickt?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
08.02.2018 19:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Nokii
Nokii Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #18
ZZTwingo1 RE: Reparatur des Heizungsgebläses incl. Widerstand
Ach Du meine Güte, lieber Broadcasttechniker!!

Zerfasern wollte ich hier nichts! Ich bitte höflichst um Verzeihung!! Ich mag generell nichts zerfasern. Was ich aber noch weniger mag, sind Menschen, die ob Ihres Forengottseins und/oder Ihres unendlichen Wissens antworten als wenn sie persönlich genervt sind. So ein Forum ist für normalsterbliche wie ich es einer bin manchmal - oder besser: an mancher Stelle - unübersichtlich.

Des Weiteren gehöre ich zu den Menschen die eine Funktion mit dem bedeutenden Namen "Suche" verwenden können. Wenn in meinem Kopf allerdings ein Suchwort anders lautet als bspw. der Fachbegriff des Technikers, dann bekomme ich eben weniger zufrieden stellende Ergebnisse als er. Das führt letzendlich dazu eine Frage an die Allgemeinheit zu formulieren. Immerhin habe ich mir Mühe gegeben, und versucht eine kurze und möglichst prägnante Problemstellung/Fragestellung zum Besten zu geben. Ich kann doch nichts dafür dass nur halb gelesen, und somit nicht verstanden wurde. Ein beispielsweise kurzes "Ja, die sind bei den klimatisierten Twingos gleich" (oder ähnliches) hätte meinem Empfinden nach als Antwort völlig gereicht. Cool Dass neue Teile treuer sind als alte, ist bekannt und das war ja auch nicht das Thema.

Derlei Dinge scheinen Dich offensichtlich manchmal zu ärgern, lieber Broadcasttechniker. Vielleicht ist Deine Geduld durch all die Forenteilnehmer die vielleicht weniger Ahnung haben als Du, oder sich nicht genauso technisch ausdrücken können, ein wenig strapaziert. Ich für meinen Teil bekomme schon ein wenig das Gefühl, es wäre besser gewesen nicht gefragt zu haben. Unbeholfene Fragesteller scheinen ja wirklich hin und wieder virtuell einen auf "die zwölf" zu bekommen, damit sie doch gefälligst erstmal alles lesen was Du geschrieben hast. Es tut mir sehr leid, wenn Dich manche Fragestellungen ärgern weil sie vielleicht zum zehnten Mal gestellt wurden ...
Aber wenn das so schlimm ist - antworte doch einfach mal nicht. Wink

Und ganz wichtig: Diese Zeilen sind ebenso wenig böse gemeint, wie wahrscheinlich manche Deiner Kommentare in manchen Beiträgen. An dieser Stelle nochmals ein Danke für Deine Geduld und Deine Hilfe!

danke:

[Bild: twingo-27160849-Rly.jpg]...meiner!!Embarassed
09.02.2018 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: rohoel
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 22.406
Registriert seit: May 2007
Bewertung 105
Bedankte sich: 3941
3950x gedankt in 3223 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Reparatur des Heizungsgebläses incl. Widerstand
Sie sind aber komplett überflüssig, haben deine Zeit beim Schreiben vergeudet und meine beim Lesen.
Ich muss gestehen dass ich das mit dem Spender auf dem Hof beim Querlesen übersehen habe.
In dem Fall würde ich auch ein Gebrauchtteil einbauen.

Deswegen jetzt nochmal was konstruktives.
Von der Motorisierung hängt beim Twingo nichts ab.
Nicht die Bremsen von denen es vier Versionen gibt, nicht die Achse und auch sonst nichts was nicht direkt am Motor per Schlauch oder Kabel angeschlossen ist.
Die Version der Vorderachsfedern ist aber wieder abhängig davon ob Klima verbaut ist oder nicht.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
09.02.2018 09:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Nokii
Nokii Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Reparatur des Heizungsgebläses incl. Widerstand
Na also. Danke für die Konstruktivität!! Very Happy

[Bild: twingo-27160849-Rly.jpg]...meiner!!Embarassed
09.02.2018 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gebläse, Widerstand oder beides mlhlo 12 4.831 16.11.2016 12:47
Letzter Beitrag: mlhlo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation