Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparatur des Heizungsgebläses incl. Widerstand
#16
Da haste was überflogen oder Edith war da, haben beide Klima. Ah Zeitgleich gepostet
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Schlimm ist dass die Beiträge zu diem Thema immer weiter zerfasern.
Denn ich habe schon so und soft geschrieben
1. Schaut in die Teileliste.
2. Die Dinger sind seit dem ersten Twingo mit Klima bis zum letzten gleich geblieben.
Du sollst auch nichts gebrauchtes einbauen sondern neu ist treu.

Habt ihr denn wenigstens diesen Thread mal von Anfang bis Ende gelesen und auch die Links geklickt?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Nokii
#18
ZZTwingo1 
Ach Du meine Güte, lieber Broadcasttechniker!!

Zerfasern wollte ich hier nichts! Ich bitte höflichst um Verzeihung!! Ich mag generell nichts zerfasern. Was ich aber noch weniger mag, sind Menschen, die ob Ihres Forengottseins und/oder Ihres unendlichen Wissens antworten als wenn sie persönlich genervt sind. So ein Forum ist für normalsterbliche wie ich es einer bin manchmal - oder besser: an mancher Stelle - unübersichtlich.

Des Weiteren gehöre ich zu den Menschen die eine Funktion mit dem bedeutenden Namen "Suche" verwenden können. Wenn in meinem Kopf allerdings ein Suchwort anders lautet als bspw. der Fachbegriff des Technikers, dann bekomme ich eben weniger zufrieden stellende Ergebnisse als er. Das führt letzendlich dazu eine Frage an die Allgemeinheit zu formulieren. Immerhin habe ich mir Mühe gegeben, und versucht eine kurze und möglichst prägnante Problemstellung/Fragestellung zum Besten zu geben. Ich kann doch nichts dafür dass nur halb gelesen, und somit nicht verstanden wurde. Ein beispielsweise kurzes "Ja, die sind bei den klimatisierten Twingos gleich" (oder ähnliches) hätte meinem Empfinden nach als Antwort völlig gereicht. Cool Dass neue Teile treuer sind als alte, ist bekannt und das war ja auch nicht das Thema.

Derlei Dinge scheinen Dich offensichtlich manchmal zu ärgern, lieber Broadcasttechniker. Vielleicht ist Deine Geduld durch all die Forenteilnehmer die vielleicht weniger Ahnung haben als Du, oder sich nicht genauso technisch ausdrücken können, ein wenig strapaziert. Ich für meinen Teil bekomme schon ein wenig das Gefühl, es wäre besser gewesen nicht gefragt zu haben. Unbeholfene Fragesteller scheinen ja wirklich hin und wieder virtuell einen auf "die zwölf" zu bekommen, damit sie doch gefälligst erstmal alles lesen was Du geschrieben hast. Es tut mir sehr leid, wenn Dich manche Fragestellungen ärgern weil sie vielleicht zum zehnten Mal gestellt wurden ...
Aber wenn das so schlimm ist - antworte doch einfach mal nicht. Wink

Und ganz wichtig: Diese Zeilen sind ebenso wenig böse gemeint, wie wahrscheinlich manche Deiner Kommentare in manchen Beiträgen. An dieser Stelle nochmals ein Danke für Deine Geduld und Deine Hilfe!

danke:
[Bild: twingo-27160849-Rly.jpg]...meiner!!!:oops:
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel , Patchworker
#19
Sie sind aber komplett überflüssig, haben deine Zeit beim Schreiben vergeudet und meine beim Lesen.
Ich muss gestehen dass ich das mit dem Spender auf dem Hof beim Querlesen übersehen habe.
In dem Fall würde ich auch ein Gebrauchtteil einbauen.

Deswegen jetzt nochmal was konstruktives.
Von der Motorisierung hängt beim Twingo nichts ab.
Nicht die Bremsen von denen es vier Versionen gibt, nicht die Achse und auch sonst nichts was nicht direkt am Motor per Schlauch oder Kabel angeschlossen ist.
Die Version der Vorderachsfedern ist aber wieder abhängig davon ob Klima verbaut ist oder nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Nokii
#20
Na also. Danke für die Konstruktivität!! Very Happy
[Bild: twingo-27160849-Rly.jpg]...meiner!!!:oops:
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Reparatur Fahrersitzbezug MattSid 2 423 25.03.2024, 22:06
Letzter Beitrag: MattSid
ZZTwingo1 Gebläse, Widerstand oder beides mlhlo 12 22.034 16.11.2016, 12:47
Letzter Beitrag: mlhlo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste