Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein "kleines schwarzes" GTchen :)
#31
(06.05.2016, 23:29)Twingele schrieb: Jetzt mal gaaaannnnz blöd gefragt.....wenn ich mir jetzt auf die frischen ..schön gemachten felgen die Schlappen drauf ziehen lasse ....kratzt der mir mit seiner maschine ja den lack weg bzw ohne spuren wird das nicht gehen oder?

Deine Stahl oder Alu Felge is ja IMMER lackiert. Somit stellt sich die Frage ja garnicht Wink

Einziges Problem wen du Felgen dipst. Da geht der Krempel dann ab. Das hat aber eher mit dem Reifen zu tun als mit dem Montierwerkzeug.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(08.05.2016, 07:04)4rctic schrieb: Die Lampen auf dem Profilbild sehen aus wie die eines Dodge Challengers


[Bild: twingo-11212214-KqS.jpg]
[Bild: twingo-11212257-gea.jpg]
[Bild: twingo-11212708-cER.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
sieht aus wie bmw aus von vorn.
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ging ja um mein Avatar...ist mein alter BMW Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Was hast du nächstes vor?
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Wie hast du das mit den Lampen umgesetzt? Bestimmt nicht eingetragen? Wink


https://data.motor-talk.de/data/gallerie...786227.jpg
So siehts beim Ami aus ^^

Genau, was steht bei dir als nächstes an?
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
So.. druff sind sie Very Happy

[Bild: twingo-14135843-REJ.jpg]
[Bild: twingo-14135913-JIY.jpg]

@Thomas_Reiter

Mal sehen.. denke das alles was silber ist auch in dem grün kommen wird.

Und vor allem Musik mäßig muss ich da noch was tun. Equipment ist ja mehr als genug vorhanden.. vom BMW und R19 16v Cabrio Very Happy Very Happy Very Happy

@4rctic

https://www.youtube.com/watch?v=xcZk5zwZKa4

Waren in zig Farben umstellbar Smile

Mit SMD LED's... war der erste e39 damit. Der Hersteller hat von mir Fotos bekommen und die damit vertrieben anfangs Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Sehr geil sieht das aus
Zitieren
Es bedanken sich: Der Franzose
#39
Das Grün steht dem kleinen echt gut!
Versuche immer noch zu ergründen wo das ist ^^ Nähe Boenerstr?

Sowas für den Twingo wäre toll Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Kommt gut mit den grünen Felgen!
Ich wäre mit weiteren Akzenten vorsichtig, weniger ist manchmal mehr...
Vorschlag: Heckspoiler noch grün, Rest in Wagenfarbe
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Du bist nicht zufällig heute hinter mir her gefahren in Euskirchen Höhe Subway-Kreisverkehr? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ja das ist gut möglich Very HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ah sind ja doch ein paar Twingo Fahrer hier in der Gegend. Bin aus Erftstadt. Grüße Euch. Dancing Banana
Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Grüße zurück Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
[Bild: twingo-23122903-g5b.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleines blaues Gocart... Andi09 3 3.934 18.10.2016, 18:37
Letzter Beitrag: Andi09
ZTwingo2 Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: Twingo 1501 351 399.875 07.10.2012, 16:57
Letzter Beitrag: Twingo 1501

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste