Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo xMod
#1
ZTwingo2 
Mein (neuer) Twingo Paris. Wird Zeit nach 1,5 Jahren die ich ihn jetzt fahre.
Hab das Ergebnis "Twingo xMod" getauft, in Anlehnung an ein Renault Scenic-Sondermodell.

Tieferlegung vorne 1,0 cm, hinten 3,5 cm. Spurverbreiterung vorne 4,0 cm, hinten 5,0 cm.
Felgen sind meine geliebten Dezent RE Silver 17/7 mit 195/40 Pneus. Das Eintragen des Ganzen war nicht einfach, aber letztendlich doch erfolgreich.
...der TÜV wird irgendwie immer schlimmer...
Die matte Folie an der Heckschürze kommt aus dem digitalen Foliencutter.

Auspuffblende: http://www.amazon.de/gp/product/B00G5IXC...ge_o00_s00

[Bild: twingo-13194247-JoT.jpg]
[Bild: twingo-13194344-KQU.jpg]
[Bild: twingo-13194518-9Lo.jpg]
[Bild: twingo-13194639-L8e.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
alle achtung, dein twingo schaut beneidenswert aus..............wilkommen in forum...
Zitieren
Es bedanken sich: Jetson
#3
Schön dezent - gefällt mir.

Nur die folie wirkt so, als ob kanten am rand wären.

Da ist es wahrscheinlich schöner den gesamten unteren Teil glänzend lackieren zu lassen.

Aber sonst hübsch
Zitieren
Es bedanken sich: Jetson
#4
Hi ivo!
Mit der Folie gebe ich dir recht, die Rundung ist nicht perfekt geglückt. Im Prospekt von damals gab es ähnliche Teile mit erhabenem Profil zu bestellen, die fand ich aber nicht so passend.
Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jetson
-jetson1971(at)gmail.com-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey ho! Smile Jetson erinnert mich an die "Jetsons" Very Happy

Die 17 Zöller gefallen mir mal riiiichtig gut, hast Du fein gemacht. Stehen Ihm!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Jetson
#6
Schöner Twingo gefällt.

Willkommen hier bei uns im Forum und noch viel spaß hier bei uns.
Zitieren
Es bedanken sich: Jetson


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste