Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Endstufeneinbau
#1
ZZTwingo1 
Hallo, ich habe eine kurze Frage:

Wo befestige ich am besten meine Endstufe in meinem Twingo (bj. 2003)?

Ich hatte zuerst vor sie hinten an die Rücksitzbank zu schrauben, allerdings nimmt sie mir zu viel Platz im Kofferaum ein, das muss auch eleganter gehen.
Mein zweiter Vorschlag wäre unter dem Beifahrersitz, davon hatte mir aber ein Freund abgeraten, da sie dort zu wenig Luft bekäme und eventuell zu heiß wird -> Brandgefahr.
Einen doppelten Boden im Kofferaum einzubauen erscheint mir als sinnvoll, leider bin ich handwerklich nicht der Begabteste und habe bedenken, dass der Platz dann nicht mehr reichen wird um die Rücksitzbank ganz nach hinten zu machen oder ich auf mein Notrad verzichten muss. Bevor ich damit anfange irgendwas hinzuwerkeln, was dann schließlich nicht passt, frage ich euch.

Ich habe diese Frage oder ein ähnliches Thema noch nicht finden können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schönen Gruß
Marco
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
hallo ausdemnichts,

wen es um einbau einer Endstufe geht solltest du dir diesen Post mal von unserem derSturm anschauen, seine Ideen und Lösungen sind meiner Meinung nach genial. er ist immer hilfsbereit und kann die nützliche Tipps geben Wink

derSturm Einbau
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich: ausdemNichts
#3
Unter dem Beifahrersitz wird die Endstufe zu heiß weil sie nur von vier Seiten Luft bekommt.
Nur von oben der Sitz und unten der Boden. Sonst ist alles offen.

Mit doppelter Boden meinst du bestimmte eine Platte über der Reserveradmulde.
Und da drin soll sie dann besser belüftet sein?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , ausdemNichts
#4
Danke für die Antworten. Ich denke ich werd sie nun unter dem Sitz anbringen. Blöd, dass ich die Kabel schon in den Kofferaum verlegt hatte Sad aber das ist meine Sache.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste