Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS andere Motor
#16
http://www.twingo133.net/gold-forum-trad...10254.html

[Bild: img_4569-3fdafb0.jpg]

[Bild: img_4568-3fdafb4.jpg]
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich melde mich auch mal zu Wort. In der scene wo ich hauptsächlich bin würde jeder der dich erlebt Fragen"will der ne dicke Lippe haben?" Oder "er möchte nur Aufmerksamkeit ziehen der laberer".

Also um das Thema opel scene aufnzu greifen.
Natürlich gibt es dort viele umbauten auf 2,0 16v oder Turbo umbauten. Alleine die Platz- und Raumverhältnisse sind bombe.

Ich hingegen habe einiges an Umbauten gemacht und besorge für manche hier aus dem Forum exklusive Teile. Ich sag's mal so. Wieso nen Twingo rs auf Teufel komm raus umbauen wenn man eventuelle Probleme bekommt mit der dauerbelastbarkeit.

Viele können ihren wagen nicht voll nutzen.

Bsp
vr6 nach 3 ring sind die entweder kaputt oder zu heiß und wollen Ruhe.

Ich habe nen Twingo 1 mit Motor umbau. Eigenangefertigem Fahrwerk usw.

Die Teile und umbauten die dort gemacht sind haben nicht viele... Ich wage zu bezweifeln das ich noch jemanden kenne der das eine oder andere so hinbekommen hat.

Ich könnte mir auch einen rs kaufen hier hinstellen Motor raus ausmessen und schauen was rein geht... Bevor ich das aber mache kaufe ich mir nen clio rs 2.0 16v und setz nen Turbo drauf.

Ich hatte nen rs und kann dir sagen die laufen echt gut.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ein Turbo Umbau wird auch sehr kostspielig. Dann lieber gleich eine andere Maschine und ich habe auch gleich alle passenden Teile und muss auch nichts frickeln.

Mir geht es hier um die Sache Motorumbau(ten)!
Diese Kommentare:Ich melde mich auch mal zu Wort. In der scene wo ich hauptsächlich bin würde jeder der dich erlebt Fragen"will der ne dicke Lippe haben?" Oder "er möchte nur Aufmerksamkeit ziehen der laberer".

Könnt ihr euch verkneifen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Zeig mal deine Basis und was du schon gemacht hast.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ja später.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Beeil dich bevor du gebannt wirst...

http://www.twingotuningforum.de/thread-34196.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
wer zu spaet kommt....................gor.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich warte gerne auf die Berichte von ihm. Anschließend ein ausgiebes Erklären seiner Umbauten. Einige hier aus dem Forum waren schon bei mir. Hier liegen mehr Supra Turbolader in der Halle, als du wahrscheinlich Supra's gefahren bist. Zudem mögen die Jungs der JDM und RHD Scene keine die rum meckern. Diese werden wirklich sehr schnell wegen fehlverhalten verwarnt oder direkt ausgeladen Wink. Ich hingegen bin derjenige wo wirklich witzige Sachen ausprobiert, und vielen hier geholfen hat. Und das kannst du erstmal nachmachen, bevor du hier rum meckerst. Wenn noch mehr von solchen Heulern kommen, verziehe ich mich wieder in den passiven Bereich, denn mir stinkt es immer mit solchen meckerern in einem Forum zu sein.

(Viele haben gemerkt ich bin passiv, und verägert)
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DTM ESD für 16V und noch andere fragen DrThunderhell 5 5.110 28.08.2008, 16:56
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste