Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Zeiten auf dem Nürburgring?
#1
Hi Leute,

mich würde mal interessieren ob es hier auch einige gibt die Ihren Twingo ab und zu auf der Nordschleife bewegen. Mit welchem Twingo/Motorisierung/Tuning fahrt ihr und welche Zeiten fahrt ihr (BtG) ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Zeitennahme ist durch die fahrerordnung während der touristenfahrten untersagt. Lustig wird es wenn die VK mal einen Schaden regulieren soll und raus kommt das man zeitenmessungen vor genommen hat. In diesem Sinne, man kann alles machen nur darf man sich nicht erwischen lassen. Durch aufzeichnungssoftware weis ich zwar wie schnell ich fahre, jedoch beteilige ich mich im Internet nicht an diesem btg wetteifern.

Das wichtigste ist so zu fahren das man niemanden behindert oder Gefährted und das man seinen Spaß hat.
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT , Broadcasttechniker , Darth Vader , lelletz


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste