Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS Sturz Erfahrungswerte?
#1
Hi. Hat einer Erfahrungswerte was beim T2 RS an Sturz sinnvoll ist? Ich brauch definitiv mehr Sturz an der VA bei meiner Fahrweise!
Nur ist die Frage wie viel Sturz?
Danke und Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bietet der Twingo überhaupt die Möglichkeit sturzeinstellung vorzunehmen? Hinten geht das meines Wissens mit sturzplatten aber wie sieht es an der VA aus?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Geht. Fahr das KW Fahrwerk.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und das kw Fahrwerk bietet eine Möglichkeit der sturzeinstellung? Meines Wissens nach geht das nicht mit den V1 was es für den Twingo gibt sondern nur bei clubsport/competition.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Langlöcher für den Sturz hat noch jedes KW Produkt, das was du meinst ist ein Uniball Domlager mit Sturzverstellung welches nur bei den teuren Varianten erhältlich ist. Natürlich ist Letzteres die technisch bessere Variante um am Sturz zu schrauben. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zumal man auch wissen müsste welche Reifen de fährt. Einem uhp kann man nicht so viel Sturz zumuten wie einen waschechten semi. Mit den länglöchern kommt man auf wieviel Sturz circa?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn's hoch kommt etwa -2°
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Einmal 205er UHP (RE050) im sportlichen Alltag und einmal 205er Semi (R88Cool.
Soll jetzt nicht extrem viel Sturz werden, aber mehr als original brauch ich definitiv.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(06.09.2015, 16:02)weber83 schrieb: .....was du meinst ist ein Uniball Domlager mit Sturzverstellung welches nur bei den teuren Varianten erhältlich ist....

Passt dieses Fahrwerk auch im 1er?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Leider nein
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Und nur die verstellbaren Domlager?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#12
M.W. gibt's von K-Tech entsprechende Uniball Domlager für den T1, bin mir allerdings nicht 100% ig sicher.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Mir ist bis jetzt noch nie ein Verstellbares Domlager untergekommen welches die alte Renault Montageart unterstützt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wie unterscheidet sich denn die alte von der neuen Montageart?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Fahre mittlerweile mit -2° auf der VA. Funktioniert gut. Ist im Alltag schon grenzwertig. Laufbild sieht bei mir durch viel sportliches fahren schön gleichmäßig aus. Der RE050a verträgt so großen Sturz überhaupt nicht. Der Pilot Sport 3 dafür schon. Hinterachse lenkt jetzt immer schön mit. Dauert ne Weile bis man sich dran gewöhnt hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spur und Sturz-Verstellschrauben für sportliches Fahren Fatum 97 62.689 05.04.2020, 01:55
Letzter Beitrag: Fatum
  Sturz - Einstellschrauben Day 14 26.806 02.05.2011, 10:37
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Sturz Einstellschrauben - Erfahrungswerte? Twingo Pi 6 5.990 09.03.2011, 14:10
Letzter Beitrag: oli_ver
  Twingo1 Negativer Sturz Ampelhinroller 2 4.230 05.05.2010, 19:28
Letzter Beitrag: Ampelhinroller

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste