Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nürburgring world series by renault 12/13. september
#1
geht da jemand hin? ich wollt mir das am sonntag evtl mal ansehen, kenne es nicht. aber so hört es sich ganz nett an und kostet keinen eintritt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wir sind ab Freitag schon am Ring bis Sonntag, gehört bei uns zum jährlichen Pflichtprogramm Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Werde auf jeden Fall bei gutem Wetter auf der nordschleife sein, vielleicht schau ich auch mal auf der World Series vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich bin nur Sonntag bei der World Serie.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sonntag aufm schätzchenparkplatz dabeiSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bin an beiden Tagen dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
gibts da nen parkplatz wo nur renaults parken oder nur besucherparkplätze wo alles steht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schätzchenparkplatz wö Dennis steht ist für getunte Autos sowie RS Modelle. Läuft meines Wissens über einen eingetragenen Renault Club dann. Alle anderen Parken auf den normalen Parkplätzen rund um den Ring.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schätzchenparkplatz geht für jeden über den Darc. Allerdings war der Anmeldeschluss schon.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ah, danke für die Info. Mein Kenntnisstand war das man nicht mit einem Renault von der Stange dort hin kommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das ist richtig! Ich meinte man muss nicht Mitglied im Darc sein, sondern kann sich auch so anmelden. Anmelden können sich historische und getunte Modelle sowie alle RS Modelle. Kostet übrigens 15€ pro Tag die man als Verzehrgutschein wieder bekommt um die "ich komm vielleicht" Leute auszusortieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
schade, hab die anmeldung nirgens gesehen sonst hätt ich das auch gemacht..
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Auf dem normalen Parkplatz steht es sich auch gut Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Beim Schätzchenparkplatz soll man zudem auch den ganzen Tag dort stehen und nicht nur den halben. Heißt jetzt nicht man muss um 9 dort sein sollte aber nicht erst nachmittags dort erscheinen. Macht ja auch Sinn. Man kann natürlich auch mal kurz raus fahren (NOS, Pension). Mit der Eintrittskarte gibt es übrigens Rabatt auf der NOS.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Genau genommen wäre es schön wünschenswert wenn die Fahrzeuge auf dem Schätzchenparkplatz bei Veranstaltungsbeginn dort sind und nicht zwischendurch rausfahren.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World Series by Renault Nürburgring 12.-13. Juli 2014 piet11 38 47.133 19.07.2014, 17:32
Letzter Beitrag: SEB
  Demo zur Rettung des Nürburgring Theloo 9 8.376 18.12.2013, 15:38
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Am Samstag wollte ich zum Nürburgring 11.08.2012 FCMAX 1 3.264 09.08.2012, 21:19
Letzter Beitrag: hofmuckl
  World Series by Renault 2012 twingo gordini rs 41 44.123 04.07.2012, 20:22
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Carfreitag am Nürburgring und in Limburg Ruslan 1 3.378 06.04.2012, 01:20
Letzter Beitrag: Ruslan
  Tuning World am Bodensee 2011 xxdeschnerxx 0 2.172 19.04.2011, 06:51
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
ZTwingo2 Car-Freitag Nürburgring Annakatrinchen 0 2.274 27.02.2010, 10:44
Letzter Beitrag: Annakatrinchen
  TUNING WORLD BODENSEE googele 2 3.027 21.05.2009, 11:14
Letzter Beitrag: googele

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste