Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo III und schon Fragen/Probleme
#31
(30.08.2015, 21:14)Broadcasttechniker schrieb:
(27.08.2015, 10:35)nena226 schrieb: ...Ich bezahle für "die Kiste" einen Haufen Geld, also kann ich wohl erwarten dass es auch so funktioniert wie es sein soll...

Soviel zum Anspruchsdenken.
Dass ich nicht glaube dass R-Link auf WIN95 basiert sollten die Pünktchen am Ende andeuten.
Brauche ich dafür jetzt echt schon Smileys?

Der Wink, hätts erleichtert! Wink
Gruss,Daniel Twingo Liberty 1.2 / Megané Grandtour Dynamique 1.6 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
War eher eine allgemeine Info für alle die sich denken "was ist eigentlich dieses R-Link".

Ich habe das aber nicht als Anspruch gegenüber dem Forum sondern eher als Erwartung gegenüber dem Fahrzeughersteller gewertet, und in meinen Augen hat sie damit recht, wenn ich etwas neu kaufe darf ich erwarten dass es funktioniert! Für mich war das eher ein bisschen "Luft machen" weil sie von ihrem nagelneuen Fahrzeug grade etwas enttäuscht ist, denke nicht dass sie glaubt dass wir dafür Verantwortung tragen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Flowerharmony


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste