Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schweller machen ca 1000 euro?
#1
Hallo.Habe twingo Bj.1998.Brauche tüv neu,Werkstatt sagt beide seiten schweller durch .kosten ca.1000 euro.
Die sagen lohnt nicht mehr ,lieber für das geld anderen twingo kaufen.SadHabe nicht so die Ahnung ,haben die recht?
Bitte um Tip.
DankeVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Klaus.

Ich glaube das kann dir keiner pauschal so sagen. Hast du mal Bilder von den Schwellern? Sind die von vorne bis hinten durch?

Frag sonst mal einen Karosseriebauer in deiner Nähe um wenigstens eine zweite Meinung zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Für 2 komplett neu eingeschweißte und lackierte Schweller in einer Fachwerkstatt ist der Preis ok. Allerdings braucht man idR für neuen TÜV nur kleine Blechstücke einzusetzen. Frage in einer kleinen freien Werkstatt, die öfters alte Autos repariert. Du könntest auch zB nach Tschechien oder Polen fahren für sowas. Ich habe gute Erfahrungen mit Ungarn gemacht, da kostet die Stunde etwa 25€.

Sind Zahnriemen und Fahrschemel gut???
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Was Neu Machen lassen ? twingoliebhaber 1 1.518 16.05.2021, 21:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gutachten Schweller Franky77 4 3.508 21.05.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Franky77
  Schweller / angel eyes Wernersen-Power 4 3.951 27.05.2007, 08:38
Letzter Beitrag: Wernersen-Power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste