Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man den so kaufen...?
#16
Vor allen Dingen solltest Du NICHT VERGESSEN, Du willst doch sicherlich auch im Winter fahren und der zweite hat schon neue Bremsen und neue Allwetter-Reifen. Das sind doch schon mal locker 300,- Euro, die Du gespart hast. Ich war unlängst auch in fast der gleichen Situation, kein Geld, aber ein Auto musste her...

Ich hab' mir bei Gechwistern und Tante ein paar Kröten zusammengeliehen und weil das Auto mir beim Geld verdienen hilft, konnte ich die Schulden binnen 6 Monate wieder zurückbezahlen. Ich bin froh einen preislich höherwertigen Wagen genommen zu haben. Im Endeffekt sparte ich dadurch viel Geld. Nun bin ich schuldenfrei, sehr angenehmes Gefühl. Very Happy

Viel Erfolg
Paul
Will die Frau nicht schieben, wird sie von mir angetrieben... Its Ok
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste