Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faltdach: Passfrage...
#1
Moin.
Eine Frage: meine Frau hat einen Twingo C06 aus 2007, also einen der Letzten, bei dem vom Vorbesitzer ein geflickter Einbruchschaden vorhanden ist. Ich kann ein Faltdach von einem 99er Model bekommen. Passt das?
Vielen Dank...
Axel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, das tut es.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Super, danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Super, hat alles gut geklappt. Ich gehe mal davon aus, dass man sogar anstatt eines Panoramadaches auch ein Faltdach einbauen kann. Das wollte ich morgen bei einem anderen Twingo probieren, bei dem die Zugseile ausgefranst sind. Öffnen geht, schließen nur bis zu dem Punkt, wo der Windabweiser runtergezogen wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Dächer kannst du hin und her tauschen, siehe hier http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8697231
Kaufe unbedingt die Folie!
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Was ist denn das für eine Folie und welche Funktion hat die? Nur Lackschutz, damit der Rand des Daches nicht über den Lack rutscht?

Hat sich geklärt, hab mir eben alles durchgelesen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste