Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsseltransponder ID33
#1
http://www.ebay.de/itm/ID33-Transponder-...25ab6d2c4d

Kostet 10,50

Rechtliche Informationen des Verkäufers
MLDienstleistungundHandelGmbH
Michael Liedtke
Ansemsstr 52
41334 Nettetal
Germany
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Imho falsche Beschreibung da es sich nur um die Antenne handelt.
Ist aber eine Lösungsmöglichkeit bei Schlüsselproblemen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dasselbe habe ich mich auch gefragt. Warum schreibt er dann muss programmiert werden?
Kannst du mit ID33 was anfangen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es soll auch Transponder geben, wo der zugehörige Chip in den Kern der Spule integriert ist.

Letztlich ist das ja bei der "Plastikpille" der ZV-losen WFS-Schlüssel ebenso gelöst.

allerdings - was macht man, am besten noch mit nem defekten Schlüssel, mit einer unprogrammierten Transponderschaltung - selbst wenn man ein Programmiergerät hätte, der Code im Schlüssel ist ja weil defekt nicht mehr lesbar.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
www.elmetools.com verkaufen die Spule ebenfalls. Da gibt es noch viele andere Schlossteile und Schlüssel.
http://www.elmetools.com/en/antena-renau...m_store=es
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste