Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachozierring Lackieren
#1
ZTwingo2 
Hey Leute,

wollte meinen Innenraum etwas "auffrischen", das Grau ist mir doch etwas eintönig geworden. Ich wollte erstmal ganz dezent anfangen indem ich den silbernen Zierring der um den Digitaltacho geht in Rot lackieren. Meine Frage ist ob hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat weil ich Angst habe das Teil zu zerbrechen da es doch recht fest sitzt. Ich komme zwar locker mit einem Schraubenzieher drunter aber dort wo scheinbar die Nasen eingeklipst sind hält das Ding so gut,...hab die Tachoglocke viel leichter runter bekommen Wink. Wäre echt sau cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Mit besten Grüßen

Ruby
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
evtl isses einfacher das teil bei renault mal anzufragen. das gabs soweit ich mich erinner in diversen farben. wenn das keine unsummen kostet würd ich mir die arbeit mit dem lacken evtl ersparen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mario hatte sie bei seinem RS einfach mit bissel Kraft abbekommen. Da ist nichts abgebrochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ruby14
#4
YTwingo3 
Danke für die Info, hattest recht. Das Teil sitzt aufgrund der riesigen Nasen extrem gut, habs aber mit dem großen Schlitzschraubendreher von meinem Schweizer Messer echt gut abbekommen. Lackiert und eingebaut ist er auch schon, GTI Rot <3 Sieht bombe aus. Demnächst wird der rahmen um den Schaltsack lackiert, kann ich den auch einfach abhebeln? Weil der sitze auch echt gut, das haben die bei Renault scheinbar echt drauf Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der ist einfach draufgesteckt, also einfach gerade aus nach oben rausziehen. Geht auch ohne Schraubendreher
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lackieren??? twingoflo 7 7.325 07.06.2012, 09:29
Letzter Beitrag: eumpeum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste