Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yatour wird erkannt spielt aber keine tracks ab
#1
Hallo zusammen ich habe heute in meinem twingo mit orginal Radio (cd Schacht ) einen yatour angeschlossen. Dieser wird auch erkannt. Allerdings spielt er keine Tracks ab. Er zeigt entweder nur cd 1 Titel 1 an spielt aber nicht . Oder er wechselt zwischen Track 14 99 und 1 hin und her. Ohne das sich etwas tut.
Das Teil war gebraucht und in der Anleitung vom vorbesitzer steht drinnen das dieses Gerät USB Sticks bis 128 gb bei seinem twingo unterstützt hat . Ich habe nun einen 16gb Stick drinnen in dem 2 Ordner sind CD 1 und CD2 mit jeweils Ca 40-45 Liedern drinnen . Hat jemand eine Lösung ? Danke schon mal
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1, original Radio mit CD, spielt der CD Player auch gebrannte CDs ab? twingolc 1 3.269 07.02.2017, 17:05
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste