Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Oberschine
#1
ZZTwingo1 
Hallo, zunächst möchte ich meinen T1 Ph3 vorstellen.

Baujahr 10/2001, 140 tkm, Quickshift, Klima in der tollen Farbe B77. Deswegen auch der Name.
Nicht ganz unschuldig, dass ich das Fahrzeug habe, ist Hombre Drinking Beer Wir kennen uns aus dem VW T3 Forum.
Im Übrigen ist mein Bus doppelt so hoch wie der Twingo. Nämlich 2,8 Meter.

Gekauft, angemeldet und einmal 3 Wochen auf Urlaub mit dem T3 gefahren.
Danach gleich Zahnriemen, Wasserpumpe und Thermostat gewechselt.
Neue Bremsscheiben und Beläge vorne waren leider auch notwendig.
Eine kleine Spielerei muss auch sein und so ein Billigsdorfer Radio von Amazon eingebaut (Auch aus dem Forum..) Hammer Sound!

Seit gestern auch mit neuem Druckbehälter fürs Quickshift.

Sämtliche Tipps und Tricks aus dem Forum gezogen und ausgeführt und bin damit sehr gut gefahren. Wink Vielen Dank dafür!

Was als Nächstse ansteht ist eine gründliche Rostbehandlung. Die Türen sind total vergammelt und eine Halterung für die Bremsleitung vorne im Radkasten existiert nicht mehr. Bilder mach ich noch. Fahrzeug ist eigentlich eine Alltagsschlampe und wird vorwiegend als Winterauto bewegt. Wobei die Klimaaanlage schon mächtig gut funktioniert. Wink Andere Bilder folgen noch. Aber ich denke aber , dass jeder weiss wie ein alter Twingo aussieht Wink

Gruss Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger

K. Tucholsky

>> Twingo VF1C06TAJ
>> T3 2WD JX 251 Hochdachcamper
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na , das hört sich doch gut an.
Herzlich willkommen als jetzt "offizielles" Mitglied.
Halte uns auf dem Laufenden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste