Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Traumwagen gefunden
#1
ZZTwingo1 
mein Traumwagen, wurde am 31.07.2015 zugelassen................

Baujahr 09.01.2002

mit Glasdach
mit Klimaanlage
mit Becker Navi
mit Automatik

mit 130.000 km

und bin zufrieden, ohne Rost

hier ein paar Bilder und habe mir eine Armlehne mit Ablagefächer selbst gebaut.......

   

   

   

   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was macht eine maus im auto außer ablenken? Smile
der foreneigene picuploader gestaltet sich für die besucher besser. nur ein tip, habe ich anfangs auch nicht beherzigt. Sad


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Glückwunsch ...schönes Twingel ...rustikale Ablage^^!
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hier nochmal ein bild mit der Armlehne

   

   

gruss
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Das kleine Rote , Traumwagen der Traumfrau Philip96 15 10.634 05.07.2017, 06:23
Letzter Beitrag: Alpenrenner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste