Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Auto :)
#16
(12.08.2015, 19:27)Maxatmaxy schrieb: Nach dem ich grade den Thread von den TTT´s über den
Combo gelesen habe, bekam ich eine Idee für den Winter. Very Happy


(Quelle: http://i.imgur.com/QSsXx.jpg)

Jaja, ich weiß es ist kein Twingo aber ich finde die Idee ganz
cool, mit den roten Felgen. Was haltet ihr davon? Smile

LG Max

Erinnert mich eher an 'nem Zirkuswagen ... Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(15.08.2015, 23:30):Paddy: schrieb:
(12.08.2015, 19:27)Maxatmaxy schrieb: Nach dem ich grade den Thread von den TTT´s über den
Combo gelesen habe, bekam ich eine Idee für den Winter. Very Happy


(Quelle: http://i.imgur.com/QSsXx.jpg)

Jaja, ich weiß es ist kein Twingo aber ich finde die Idee ganz
cool, mit den roten Felgen. Was haltet ihr davon? Smile

LG Max

Erinnert mich eher an 'nem Zirkuswagen ... Embarassed

Ok Very Happy Das macht mich grade unkomfortabel...
aber danke für deine Meinung dazu Smile

Vllt sollte ich ja dann das Thema Zirkuswagen für meinen Twingo wählen Very Happy
Dann verpack ich die ganze Karosse in Holzfolie Wink

Spaß beiseite, hättest du eine Idee was man mit Stahlfelgen noch machen könnte? Very Happy

MfG Max
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So auch mal wieder etwas neues von mir und meinem Twingo Razz

           

Lg Maxatmaxy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Habe gestern ganz Spontan ein Racinggitter gekauft und mich heute mal dran
gemacht meine Frontstoßstange etwas umzubauen.
Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen Wink

   

Werkzeuge? Neben, einigen verschiedenen Schraubendreher und Nüssen zum lösen
der Stoßstange, habe ich lediglich ein Cuttermesser (naja ok, es waren drei...)
und eine Feile benutzt Very Happy

Bilder von der montierten Stoßstange gibts morgen, bin grade erst fertig geworden Razz

Lg Max
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
So, wie versprochen hier das Bild: (ich hoffe sie gefallen euch Smile)

Hier die umgebaute:
   

Zum Vergleich nochmal die alte:
   

Ihr dürft gerne euren Meinungen und Anregungen freien Lauf lassen Razz

MfG Max
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Geil. Steht ihm. Smile
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Maxatmaxy
#22
gut gelungen, jetzt schaut es gleichmaessig (gut)aus....
(à propos klebestreifen, suche fuer den helm meiner gattin orange klebestreifen, ca. 2 cm breit und 30/40 cm lang, hier in F habe ich (bis jetzt) nix gefunden, weiss aber dass es klebebaender in jeder groesse und farbe gibt....
vieleicht kann mir wer eine intenet-adresse in D nenen??? danke im voraus...)
wenn's auch nicht in dieses forum rein gehoert, hm....
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Dankesehr, freut mich zu hören Very Happy
Ich finde er sieht dadurch nicht mehr so brav aus Razz

Als nächstes habe ich vor einen Sportendtopf drunter zu packen,
jedoch weiß ich noch nicht was für ein Endrohr ich haben möchte...
zur Auswahl würden diese hier stehen:
1.Doppelrohr-angewinkelt
2.Oval
3.Doppelrohr
4.Einzelendrohr

Dazu würde eine Laguna oder Espace Lippen an die Front montiert werden -
kann mir wer sagen ob man da viel bearbeiten muss?

Auch Scheinwerferblenden sollen folgen, jedoch finde ich momentan keine schönen bzw. welche mit ABE.

Desweiteren habe ich mir überlegt, einige Teile im Innenraum schwarz zu lackieren Very Happy


MfG Max

__________________________
Edit:
@Twingo46:
Ich habe mir einfach weisse Klebefolie gekauft und zu geschnitten, gibts für 5€ in den Maßen 0,5m x 2m Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Oval ist mir immer zu prollig ^^. Aber ist Geschmackssache. Innenraumteile lackieren werde ich jetzt auch bald. Gutes gelingen! Smile
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
@Invierno:
Bin ganz deiner Meinung ist für mich (tut mir leid sollte ich von irgendwem
die Gefühle verletzen!) Assi-Tuning... Ganz nach dem Motto: je größer
desto besser...

Ich favorisiere ja den Doppelrohrendtopf
mit den nach oben angewinkelten Endrohren Smile

Danke, dir auch gute gelingen Razz

MfG Max
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(30.08.2015, 16:03)Maxatmaxy schrieb: @Invierno:
Bin ganz deiner Meinung ist für mich (tut mir leid sollte ich von irgendwem
die Gefühle verletzen!) Assi-Tuning... Ganz nach dem Motto: je größer
desto besser...

Ich favorisiere ja den Doppelrohrendtopf
mit den nach oben angewinkelten Endrohren Smile

Danke, dir auch gute gelingen Razz

MfG Max

Auch da bin ich deiner Meinung! Doppelrohr geht immer Smile
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
@Invierno:
So isset Very Happy

Bin mal gespannt wie alles wirkt (Sound, Optik etc.)

Hat schonmal jemand von euch Erfahrungen mit Jom gemacht?
Die Firma ist in der Nähe von mir, dementsprechend wäre es
einfach an die Teile zu kommen Smile

MfG Max
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hallo Leute,
ich bin grade auf eine Heckstoßstange für einen Golf 5 gestoßen.
Heckstoßstange mit Diffusor
Ich wie weit ist es für einen Laien möglich, diese auf einen Twingo
anzupassen? Hat das schonmal jemand gemacht? Very Happy (bestimmt :´D)

MfG Max
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(30.08.2015, 14:49)twingo46 schrieb: gut gelungen, jetzt schaut es gleichmaessig (gut)aus....
(à propos klebestreifen, suche fuer den helm meiner gattin orange klebestreifen, ca. 2 cm breit und 30/40 cm lang, hier in F habe ich (bis jetzt) nix gefunden, weiss aber dass es klebebaender in jeder groesse und farbe gibt....
vieleicht kann mir wer eine intenet-adresse in D nenen?? danke im voraus...)
wenn's auch nicht in dieses forum rein gehoert, hm....



autocollant bei (!?) Shocked amazon gefunden und es wird noch bis samstag geliefert.....
also, hat's sich eruebrigt...Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Das mit dem Diffusor hört sich eigentlich nicht schlecht an, aber bedenke das der Golf breiter ist als der Twingo und du die daher nicht so ohne weiteres anklebem kannst und gut. Kenne das Problem mit meiner Front vom Mazda, da werde ich wohl aufgeben müssen. Sie passt von den Proportionen einfach nicht.
Wie würdest Du die beiden Teile denn verbinden wollen?
[Bild: twingo-10182518-AuK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein allererstes Auto, mein Norbert. Ambivalenz 9 3.108 24.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Ambivalenz
ZZTwingo1 ein Blauerzwerg mein erstes Auto :-) Twingo94 105 104.341 29.05.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Twingo94
  Mein Ex-Auto: Twingo Beach fl0w 0 3.797 23.03.2018, 15:02
Letzter Beitrag: fl0w
  Mein erstes Auto Jerome99 3 4.066 27.05.2017, 08:23
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Mein erstes Auto ! - die rollende Tafel Philip96 129 100.735 12.01.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Philip96
  Mein erstes Auto Renault Twingo 1,2 rtwingo98 35 30.449 13.02.2014, 22:56
Letzter Beitrag: rtwingo98
  Mein neues Auto ;) <3 Twingo_Lady1990 7 6.880 15.09.2013, 17:42
Letzter Beitrag: Anby
ZZTwingo1 Mein Gelber Twingo /neues Auto\ SixEngine 128 151.232 05.03.2013, 17:28
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste