Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Kasten im kofferraum
#1
ZZTwingo1 
Ahoi Forum,

Wofür ist eigentlich die kleine schwarze (bei mir leere) Plastik-Box im Kofferraum an der heckseite rechts gedacht?

Liebe Grüße,

Ray
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Damit die Entlüftung nicht blockiert werden kann bzw. der Kofferrauminhalt durch die Entlüftung gefilzt werden kann.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Echt jetzt? Du meinst die Zwangsentlüftung im Heck, diese Gummilippen? Aber der Kasten ist doch auch einigermaßen zu. Ich dachte eher, dass da irgendwelche Schaltelemente reingehören und hatte schon wegen des E-Satzes meiner Anhängerkupplung spekuliert...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich musste jetzt selber erst mal nachgucken.
Aber einigermaßen zu ist schon etwas übertrieben. Wink Es ist eher eine Abdeckung
als ein Kasten. Das Teil hängt einfach vor der Entlüftung und verhindert, das du die
komplett zustellen kannst.
Der Hauptgrund dieser Entlüftung ist ja, das der Überdruck raus kann, wenn du die Tür
zu machst. Viel mehr ist da nicht.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Alles klar, danke für die Info!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste