Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre Codenummer
Wichtig ist dass die LED langsam blinkt bei Zündung aus und schnell bei Zündung ein (wenn Aufschließen nicht klappt).
Außerdem muss die ZV immer noch manuell funktionieren.
Sonst hast du eine Sicherung gekillt, ersetzen.
Deine WFS ist mit Fremddekoder abschaltbar.
Deine Schlüssel kannst du, wenn die Notfallcodeeingabe geklappt hat, mal versuchen zu resynchronisieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: eike_o
Hallo liebe Helfer,

vielen Dank für den Notfallcode und die Tipps!!
Der Twingo läuft wieder dank eurer kompetenten Hilfe!!
Und ich habe noch nicht mal den Notfallcode gebraucht (trotzdem gut, ihn für den Notfall zu kennen, danke nochmal!)
Es ging ganz einfach und schnell mit neuer Synchronisierung der Schlüssel. Weil es beide Schlüssel auf einmal nicht mehr taten, hätte ich nicht auf diesen Fehler getippt, also wieder was gelernt.

Ich hatte mir 3 verschiedene Versionen zum Synchronisieren rausgeschrieben und mit der einfachsten Version begonnen, die dann auch gleich funktionierte (Twingo I Phase 1, Bj.11/97, mit IR ZV/WFS).
Gemeint ist die:
-Einsteigen und mit ZV-Taste verriegeln
-ZV-Taste erneut drücken und halten
-Schlüssel oben gegen Innenlampe halten und Knopf gedrückt halten
= Türknöpfe gehen runter und rauf
Das gleiche Spiel mit dem 2. Schlüssel wiederholen. Fertig. ZV und WFS funktionieren wieder einwandfrei. Und mir fällt ein Riesenstein vom Herzen.
Herzliche Grüße
eike_o
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Hallo. ich brauche bitte den Code für die Wegfahrsperre WTKXCPY. DankeSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ergibt 3877
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Mcicetea
Hallo

Kann mir jemand den Code für Schlüssel Nr
WN ATWBZ durch geben? Oder vielleicht einen link wo ich selbst den Code rausbekommen kann?

Danke im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
3355 passt dazu.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Super vielen dank
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo.
Bin ganz neu.
Habe das selbe Problem wie viele von uns mit der wfs?
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich brauche den Code.
Die Buchstaben sind: WCDXALY

Danke im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
Da kommt 8859 raus.
Blöd einzugeben (viele hohe Zahlen).
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke hat geklappt.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Hallo Jungs bin neu hier und gleich mit ein Problem
Twingo bj 1998 mit ir fb Batterie leer neue eingebaut und sehe da zv ohne Funktion und Motor springt nix ?wgf Sperre Lampe an usw wie ich gelesen hab bekanntes Problem der 7 stellte CoD im Schlüssel lautet WTKKWBE hab net so drauf mit Computern bin mehr der schraubst bräuchte netterweise der 4 stelige nummerische Code das Mal die Karre da weg kommt beim und dann versuchen die WFS zu killen danke in vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ergibt 6288
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: ascrichi
Danke ihr seit Klasse das gehe ich gleich ausprobieren gebe Rückmeldung
Zitieren
Es bedanken sich:
Also der Code nimmt er an der dicke ist endlich Mal Zuhause der einzige Problem will nicht ohne CoD nach 15 min auch wenn ich beide Kabel trenne der Pin 4 und der für LED oder auch komplett entfernte Steuergerät für WFS aber trotzdem herzlichen Dank für die schnelle Hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
der code ist korrekt, das habe ich gerade gegengeprüft.
nach mehrfacher falscher eingabe mußt du warten bis er einen neuen annimmt.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperre Codenummer sicherheitshalber Orange 4 4.301 20.07.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Orange
  Codenummer im Schlüssel Tigerdompteur 1 3.284 08.12.2009, 13:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste