Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre Codenummer
#31
dein code sollte 3555 sein.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: sonepar
#32
ich kann den code irgendwie nicht eingeben???

bei mir blinkt er einfach ständig ganz schnell hintereinander ?

Ich mache die Zündung an und versuche dann den code einzugben?

Warum tut der das? Sad

Anna von Brühl
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hattest du den Dekoder ab?
Oder die Batterie?
Kann es sein dass die LED bei Zündung aus gar nicht blinkt?
Alle drei Möglichkeiten verlangen nach 15 Minuten Pause bis zur Eingabe.
Bei der letzten allerdings wird eine Sicherung hin sein, bitte ersetzen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: sonepar
#34
Ja ich hatte den Code gerade eingegeben also 3555 und direkt danach den schlüssel rausgezogen!

oder hätte ich direkt nach der eingabe den schlüssel weiter drehen müssen?

Anna von Brühl
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Nach erfolgreicher Eingabe ist die WFS für gut 10 Minuten frei.
Auch wenn man den Schlüssel raus zieht.
Blinkt die LED ohne Zündung langsam kann man jederzeit den Code erneut eingeben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: sonepar
#36
Es geht leider nicht,trotzdem vielen dank für die Hilfe Sad


Mit freundlichen grüßen


Anna von Brühl
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Liebe männliche Anna von Brühl.
Was geht nicht?
Blinkt die WFS LED langsam wenn die Zündung aus ist
Ja oder nein?
Wenn du die Zündung einschaltest, blinkt sie dann schnell?
Wenn du dann den Tageskilometerknopf drückst, geht der Tagekilometerzähler auf 0?
Blinkt die WFS LED dann langsam?
Dein Buchstabencode gehört zu zu einem IR Schlüssel, eigentlich müsste es klappen.
Ich weiß ganz genau warum ich so und nicht anders frage.
Bitte beantworte die Fragen, sonst kann ich nicht helfen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Kann mir jemand Bitte auch Helfen mit den Code des Schlüssels EGQHSSYCrying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
der code ist falsch es muss mit W anfangen

guck mal in deinen zweiten schlüssel was da steht oder mach mal ein foto davon
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: ALIK
#40
Baujahr 2000 heißt funk.
Da gibt es keine Notfallcodeeingabe.

Funkschlüssel

Für die gibt es erstmal ne Linksammlung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen mit Einbau Nachrüst Funk ZV

Dazu kommt immer wieder die Frage: Was ist die UCH und wie sehe ich ob ich eine habe?
Beschränken wir uns auf den zweiten Teil.
Nicht sehen sondern hören.
In der UCH (Unité Centrale Habitacle aka Zentralcomputer) sitzt ein Piezopiepser.
Der emuliert das Blinkrelais akustisch, piept wenn man sich nicht anschnallt und wenn man das Licht vergisst auszumachen.
Bei Twingos ohne UCH sitzt der Lichtpiepser im Tacho, also zentral und oben.
Da die UCH eher unten und ganz links sitzt (links neben und noch hinter den Sicherungen) erkennt man an der Richtung aus der einem der Lichtwarner entgegen piepst ob man eine UCH hat oder nicht.
Mit UCH müssen Schlüssel und Transponder leider vom Renaulthändler angelernt werden.
[/quote]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Kann mir jemand den Schlüsselcode ausrechnen ? Das verlinkte Programm ist nicht mit meiner W. Version kompatibel .
Auf dem Aufkleber im Schlüssel steht YXTQD714
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
9397 müsste passen
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Wenns net läuft :

1. unter www.dosbox.com die Dosbox laden und installieren - oben unter downloads

2. das Dosbox-Icon auf dem Desktop mit der rechten Taste Anklicken und auf "Eigenschaften"

3. unter "Ziel" den Eintrag um den Pfad zum Coderechner ergänzen (bei mir e:\twingo\wegfahrsperre)
"C:\Program Files\DOSBox-0.74\DOSBox.exe" -userconf e:\twingo\wegfahrsperre\renaultimmcode.exe

und schon gehts ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Brauche den code HMXYHM WENN jemand so nett wäre Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
BJ 2000, Funk, bringt dir nichts.
Funkschlüssel

Für die gibt es erstmal ne Linksammlung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen mit Einbau Nachrüst Funk ZV

Dazu kommt immer wieder die Frage: Was ist die UCH und wie sehe ich ob ich eine habe?
Beschränken wir uns auf den zweiten Teil.
Nicht sehen sondern hören.
In der UCH (Unité Centrale Habitacle aka Zentralcomputer) sitzt ein Piezopiepser.
Der emuliert das Blinkrelais akustisch, piept wenn man sich nicht anschnallt und wenn man das Licht vergisst auszumachen.
Bei Twingos ohne UCH sitzt der Lichtpiepser im Tacho, also zentral und oben.
Da die UCH eher unten und ganz links sitzt (links neben und noch hinter den Sicherungen) erkennt man an der Richtung aus der einem der Lichtwarner entgegen piepst ob man eine UCH hat oder nicht.
Mit UCH müssen Schlüssel und Transponder leider vom Renaulthändler angelernt werden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperre Codenummer sicherheitshalber Orange 4 4.289 20.07.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Orange
  Codenummer im Schlüssel Tigerdompteur 1 3.275 08.12.2009, 13:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste