Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre Codenummer
#16
und warum illegales nutzen, wenn es legal (und hier doch nur um wegfahrsperren ) geht?


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Google zeigt da gar kein Ergebnis.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
naja, @rohoel,
das kleine Dosprogramm was ihr hier nutzt ist ja auch nicht ganz legal^^

per google sogar für 10 dollar
http://de.xcar360.com/immo-universal-dec...u-bsi.html

gibt da hunderte von hab aber selbst keins da ich nen Draht zu einem Fachmann habe.....
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(06.01.2016, 21:29)alfacoder schrieb: ist eben was für alte leute^^
etwas moderner ist dann schon immo 1.43 das ca. 300 fahrzeuge sammt airbag und radiocodes im gepäck hat.
wird für rund 50 euro angeboten oder aber ebenfalls über hinterwege besorgt wird

einfach mal goglen^^

was für alte leute oder alte autos?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
er meint wohl für Leute, die noch wissen, was man am PC auf

C:>

antworten muß

So ganz ohne Maus und rumgeklicke ....
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Kann mir BITTE jemand den Code des Schlüssels WGYXUGS mit renaultimmcode.exe umschlüsseln?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
9854 sollte dir helfen.


mfg rohoel.

(07.01.2016, 11:18)alfacoder schrieb: naja, @rohoel,
das kleine Dosprogramm was ihr hier nutzt ist ja auch nicht ganz legal

kann ich nicht´s zu sagen, hier liegt es als kostenloser download für mich als user bereit. darüber sollten wir froh sein, wo es herkommt weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht. im netz werden auch naviskins verkauft, die im heimatforum kostenfrei angeboten werden, von daher... IdeaWink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Zander , ascrichi
#23
Hallo zusammen,
Kann mir bitte jemand den code für die wfs generieren. Habe leider nur win7 64bit.
WLZAWYW
Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
2886 sollte gehen
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: mustfa
#25
Zu WLZAWYW gehört 2886

@Alpha
Schau dass du Y und Z nicht getauscht hast
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: mustfa
#26
jo, bemerkt^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Da muss man aufpassen wie ein Schießhund.
Mit Dosbox passiert der Tausch bei mir nicht, mit der Emulation startet das Programm immer mit der QWERTY Tastatur.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Super...vielen dank Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Kann mir freundlicherweise jemand den Code des Schlüssels WSWXKZX umschlüsseln?

Ist für mich die einzige möglichkeit zur Arbeit zu kommen mit meinem kleinen Sad

Mit freundlichen Grüßen

Anna von Brühl
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Zu WSWXKZX gehört 3555
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: sonepar


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperre Codenummer sicherheitshalber Orange 4 4.255 20.07.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Orange
  Codenummer im Schlüssel Tigerdompteur 1 3.261 08.12.2009, 13:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste