Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre Codenummer
Guten Abend. Ich suche dringend den code für WYLKLJW. Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
Dazu gehört 8926
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Guten Tag zusammen,

Wäre es möglich dass mir jemand den code entschlüsselt für einen twingo c06. Code lautet E4XYJS7P...
Kann das programm an meinen pc nicht starten. Beim versuch sagt Windows 10 dass die app nicht geöffnet werden kann.

Vielen dank
Zitieren
Es bedanken sich:
mit e am anfang bringt die das nix. bitte lesen:
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8779209


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky
Hallo,
kann mir jemand die Code Nummer für PA66GF30 nennen?
Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
Weder ist die Nummer eine Codenummer, (sollte mit E anfangen), noch würde das bei BJ2001 helfen.
Hier gilt
Schlüssel OHNE Infrarot

Schlüssel ohne Zentralverriegelung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen mit Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker

Bestell dir den Transponder, fummel den in die Lesespule und du hast Ruhe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich meinen Renault Megane BJ 1998 nicht mehr zum laufen kriege, da die Wegfahrsperre wohl hin ist Sad
Ich bin bei meiner Suche im Internet oft auf das oft besagte Programm gestoßen, mit dem ich mir meinen Code generieren kann doch kann ich es leider nicht öffnen.. Anscheinend ist diese Forum das einzige, bei dem mir noch geholfen werden kann. Ich hoffe ihr seid so gut, trotz dessen, dass ich keinen Twingo fahre Smile

Ich bräuchte dringend den Code für die Schlüßelnummer S89A2 .
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank vorab und schöne Grüße
Christof
Zitieren
Es bedanken sich:
wieder erwarten kommt da etwas raus, ob du was mit anfangen kannst, mußt du selber rausfinden.
dein code: 3361


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Der Code ist richtig.
Für die Nachfrager die keinen Twingo haben: Nicht bei allen Modellen ist egal welche Modellnummer man in da Programm eingibt.
Der Megane hat imho BA0, und da ist es egal ob man stattdessen C06 eingibt, das Ergebnis ist das gleiche.
Das gilt aber nicht für alle Renaults.
Deswegen so wie in diesem Thread https://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html gefragt immer das Modell oder die ersten 6 Stellen der Fahrgestellnummer angeben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
(19.10.2019, 15:35)Broadcasttechniker schrieb: Deswegen so wie in diesem Thread https://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html gefragt immer das Modell oder die ersten 6 Stellen der Fahrgestellnummer angeben.

in diesem thema hat aber keiner was gefragt!? Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann weißt du aber in Zukunft wo das steht.
Wenn die Leute jedoch vom Programm reden, dann gehe ich davon aus dass sie auf der WFS Seite waren.
Ich habe den Thread eben um ein paar Modelle ergänzt die in Frage kommen können
Für uns oder mich, da kann ich schnell nachschauen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Question Its Ok


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Guten Abend/Morgen,

WSTKNBW
den code bitte bitte bitte Smile
danke sehr Very Happy

Lieben Gruß
Oguzhan
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Oguzhan,
Sonntags schlafen die Leute leider länger.
1163 soll funktionieren wenn du richtig abgelesen hast.
Da du einen 1995er hast kannst du direkt für immer abschalten.
Wie's geht steht hier http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html

Auch blöd dass du PN nicht aktiviert hast, denn mails schicke ich keine, das kann ja noch jemand anderes machen der will.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
pn und mail ist hier eher unnötig und dauert länger. lieber hier offen fragen und der erste der vorbei kommt hilft dann. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperre Codenummer sicherheitshalber Orange 4 4.289 20.07.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Orange
  Codenummer im Schlüssel Tigerdompteur 1 3.275 08.12.2009, 13:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste